Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Simoleons
    26.103
    Danke
    122

    CAS Objekt verschwindet (erledigt)

    Anzeigen

    Hi, eh, ich hab ein Problem.

    Und zwar mit einem (vielleicht auch mehreren) Objekten aus dem CAS.
    Es geht bei mir um ein paar Schuhe aus dem EP "Zeit für Freunde".
    Die werden mir im CAS wenn ich einen Haushalt erstelle nie angezeigt, aber manchmal haben zufällige Sims diese Schuhe dann an - im CAS finde ich die dann trotzdem nicht.
    Bei einer Familie, die ich aus der Galerie runter geladen habe, wo ein Sim diese Schuhe an hatte, da konnte ich diese Schuhe sehen und darauf zu greifen. In anderen Familien nicht.

    Ich habe auch Screenshots gemacht, damit ihr das besser sehen könnt, was ich meine.

    Hier ist die Familie aus der Galerie, die ich aber angepasst habe:
    http://oi65.tinypic.com/21l52tk.jpg

    Und hier eine komplett selbst erstellte:
    http://oi67.tinypic.com/luzhf.jpg

    Bei Familien aus der Galerie, bei denen diese Schuhe nicht benutzt wurden, werden die mir auch nicht im CAS angezeigt.
    Bin jetzt auch nicht sicher, ob mir noch andere CAS-Objekte (oder vielleicht sogar welche aus dem Baumodus?) fehlen.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen - schon mal danke im Voraus. :3
    Geändert von Rayleen (05.06.2016 um 21:03 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also ich kanns jetzt natürlich nciht mit Sicherheit sagen weil ich die Schuhe gar nicht kenne, aber es kann sein dass das Belohnungsobjekte sind
    Das heißt sie werden erst angezeigt sobald ein Sim aus deiner Familie irgendetwas bestimmtes erreicht hat xD (Was du für die Schuhe schaffen musst kann ich dir allerdings nicht sagen... weiß nicht worauf man in Bezug auf Zeit für Freunde Belohnungs Klamotten bekommt u.u)
    Das ist wie mit den Polizisten Klamotten zum Beispiel u.u Die werden auch nur im CAS angezeigt wenn du nen Polizisten in der Familie hast oder hattest xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Simoleons
    26.103
    Danke
    122
    Oh, das könnte natürlich sein. ^3^ Danke für den Tipp. c:
    Ich werde gleich mal ausprobieren, ob ich die irgendwie als Belohnung kriegen kann.
    Vielen Dank. c:

    EDIT:
    Ich habs! :3
    Die Schuhe kriegt man als Belohnung, wenn man die Tanzfähigkeit maximiert (Lvl 5) hat.
    Die Idee ist mir gekommen, als ich das Symbol für dieses "tanzwütig" gefunden habe, weil die Schuhe mich daran erinnert haben. xD
    Geändert von Rayleen (25.02.2016 um 18:46 Uhr)

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017), Reggi (03.03.2016)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •