Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.357
    Danke
    0

    Spiel speichern, Fehlercode 533:80321196 ewig lange Zahl

    Anzeigen

    Hallo, ich kann mein Spiel nicht mehr speichern. Es kommt dann nur genannter Fehlercode. Mir wurde bereits mitgeteilt, dass dies ein Fehler ist der vom Entwickler behoben werden muss. Das einzige was ich tun kann ist umziehen.
    Das habe ich gemacht, speichern hat funktioniert. Jetzt ist das Haus fertig und ich habe 5 Minuten gespielt, schon funktioniert es wieder nicht. Was soll ich jetzt machen? An wen kann ich mich wenden?

    Wenn der ganze Code gebraucht wird, einfach bescheid sagen. Danke schonmal für die Hilfe.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tina-f für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Eigentlich sollte das Problem mit dem letzten Patch behoben worden sein.
    Ist dein Spiel auf dem neusten Stand?
    Schau einmal hier in den Blog

    Speicherfehler 533 ? Crinrict's Sims 4 Hilfe Blog
    vlt. kann der genannte Mod helfen
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.357
    Danke
    0
    Ich habe ein Update gemacht und der Fehler war dann immer noch, bzw. wieder da. Da ich mich mit den Mods nicht auskenne und auch so mit Computern nicht so bewandert bin, habe ich das Spiel deinstalliert und werde es neu installieren.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tina-f für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Eine Option wäre noch die Reparatur gewesen, da du es aber schon deinstalliert hast...
    dann hoffe ich mal das sich das Problem mit einer Neuinstallation lösen lässt.
    Multi multa nemo omnia novit


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.357
    Danke
    0
    Habe ich auch versucht, nach dem Update. Im Moment ladet das Spiel noch runter und ich glaube das dauert auch noch. Ich hoffe es funktioniert dann. Danke für die Hilfsbereitschaft.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tina-f für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •