Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    2

    Bild Ich habe keine Galerie nur Meine Bibliothek. Hilfe

    Anzeigen

    Ich habe keine Galerie in meinem spiel nur Meine Bibliothek. Ich bin bei Origin online, aber trotzdem nichts neustarten von Computer oder Spiel hat nichts gebracht. Kann mir bitte jemand helfen. Danke im voraus




  2. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Das sind zwei Wörter für die gleiche Sache.
    Wenn du die Ansicht auf deiner Bibliothek hast, kannst du oben die Tabs um,schalten zu Community, falls es das ist, was du suchst.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    2
    Das geht ja nicht da ist nur meine Bibliothek nichts zum umschaltn

  4. #4
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Was passiert, wenn du etwas suchen willst, was es nicht in deiner Bibliothek gibt?
    Dann steht eigentlich immer, dass man in der Community suchen soll. Das ist dann praktischerweise ein Link.
    Wenn das nicht hilft, würde ich einfach mal den Support kontaktieren.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Zu der Thematik das einige keine Galerie haben, habe ich zweierlei Angaben
    (Stand 01/2015 ) im Internet gefunden, wobei sich da die Geister scheiden.
    Eine Aussage lautete das man mindestens 14 Jahre sein muss ( lt. seinem Origin Account),
    andere haben das Alter mit 18 angegeben um Zugriff auf die ganzen Galerieinhalte
    zu haben.... allerdings kann ich mir nicht wirklich erklären warum es ein
    Mindestalter überhaupt geben soll...

    Hast du Origin einmal deinstalliert , neu herunter geladen und wieder installiert?
    Das Spiel einmal über Origin reparieren lassen?
    Ist in den Optionen während des Spiels der Onlinezugriff aktiviert ( ich meine mich
    zu erinnern das es diese Option auch noch gibt, ich lass mich aber gerne korrigieren falls
    ich mich irre )
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •