Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.196
    Danke
    0

    Bild Ich habe keine Galerie nur Meine Bibliothek. Hilfe

    Anzeigen

    Ich habe keine Galerie in meinem spiel nur Meine Bibliothek. Ich bin bei Origin online, aber trotzdem nichts neustarten von Computer oder Spiel hat nichts gebracht. Kann mir bitte jemand helfen. Danke im voraus

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei alpha für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Das sind zwei Wörter für die gleiche Sache.
    Wenn du die Ansicht auf deiner Bibliothek hast, kannst du oben die Tabs um,schalten zu Community, falls es das ist, was du suchst.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.196
    Danke
    0
    Das geht ja nicht da ist nur meine Bibliothek nichts zum umschaltn

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei alpha für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Was passiert, wenn du etwas suchen willst, was es nicht in deiner Bibliothek gibt?
    Dann steht eigentlich immer, dass man in der Community suchen soll. Das ist dann praktischerweise ein Link.
    Wenn das nicht hilft, würde ich einfach mal den Support kontaktieren.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73
    Zu der Thematik das einige keine Galerie haben, habe ich zweierlei Angaben
    (Stand 01/2015 ) im Internet gefunden, wobei sich da die Geister scheiden.
    Eine Aussage lautete das man mindestens 14 Jahre sein muss ( lt. seinem Origin Account),
    andere haben das Alter mit 18 angegeben um Zugriff auf die ganzen Galerieinhalte
    zu haben.... allerdings kann ich mir nicht wirklich erklären warum es ein
    Mindestalter überhaupt geben soll...

    Hast du Origin einmal deinstalliert , neu herunter geladen und wieder installiert?
    Das Spiel einmal über Origin reparieren lassen?
    Ist in den Optionen während des Spiels der Onlinezugriff aktiviert ( ich meine mich
    zu erinnern das es diese Option auch noch gibt, ich lass mich aber gerne korrigieren falls
    ich mich irre )
    Multi multa nemo omnia novit


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •