Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    1

    Sims 4 Einzelhandel

    Anzeigen

    Hallo meine Lieben,
    ich bin etwas neu in der Sims 4 Welt.
    Ich habe einen Einzelhandel angefangen zu erstellen, den sieht man auf der Weltenansicht auch, und dann bevor er offiziell eröffnet war, bin ich zu meinem Zuhause zurück.

    Aber wie komme ich von Zuhause zurück zum Einzelhandel?




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    15
    Hallo Vero,
    So weit ich weiß, musst du einfach auf Reisen klicken (am Handy oder rauszoomen) und dann auf das Grundstück, auf dem dein Laden steht, reisen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    1
    Hi Vero
    Hast du den Laden auch gekauft ? Wenn ja, dann hast du unten in der Leiste (neben Bedürfnisse) ein Kassensymbol. Da klickst du drauf und in der oberen rechten Ecke ist das "Reisesymbol"...anklicken und zack biste bei deinem Geschäft Wenn du mehrere Mitglieder in der Familie hast, dann haben alle diese Möglichkeit

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •