Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.148
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Sims 4 Einzelhandel

    Anzeigen

    Hallo meine Lieben,
    ich bin etwas neu in der Sims 4 Welt.
    Ich habe einen Einzelhandel angefangen zu erstellen, den sieht man auf der Weltenansicht auch, und dann bevor er offiziell eröffnet war, bin ich zu meinem Zuhause zurück.

    Aber wie komme ich von Zuhause zurück zum Einzelhandel?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Vero La Nique für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    15
    Simoleons
    9.972
    Danke
    6
    Hallo Vero,
    So weit ich weiß, musst du einfach auf Reisen klicken (am Handy oder rauszoomen) und dann auf das Grundstück, auf dem dein Laden steht, reisen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei thelastofme21 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.104
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hi Vero
    Hast du den Laden auch gekauft ? Wenn ja, dann hast du unten in der Leiste (neben Bedürfnisse) ein Kassensymbol. Da klickst du drauf und in der oberen rechten Ecke ist das "Reisesymbol"...anklicken und zack biste bei deinem Geschäft Wenn du mehrere Mitglieder in der Familie hast, dann haben alle diese Möglichkeit

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Zubili für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •