Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    1

    kann keine mods installieren

    Anzeigen

    hallo bin neu im forum falls der beitrag hier falsch ist kann er gerne verboben werden .
    ich habe folgendes problem und zwar ich habe seit kurzen windows 10 und heute wollte ich mods *ccs* downloaden aber es geht nicht der download schon nur danach kommt öffnen mit und dann kommt öffnen mit world pad egal was ich auswähle bei öffnen mit immer bleibt nur das world pad vorher war was anderes ausgwählt damit geht es auch nicht ich weiss einfach nicht weiter habe schon einen anderen browser probiert aber da kommt das gleiche helft mir bitte




  2. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Wozu willst du die öffnen?
    Man muss die Mods nur entzippen, also Klick mit der rechten Maustaste und dann müsste man die Auswahl schon sehen, je nach Zipprogramm. Dateien mit der Endung .PACKAGE kannst du einfach so in den Ordner verschieben.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Sehr viele Infos über Mods und die Installation findest du hier:
    Die Sims 4 Downloads ? package-Dateien installieren
    Vergesse nach der Installation nicht die Mods (wie im Tutorial beschrieben) in Sims 4 zu aktivieren, denn ansonnsten siehst du sie im Spiel nicht. Nach jedem Patch mußt du die Mods übrigens im Spiel erneut aktivieren denn EA deaktiviert sie damit sie keine Bugs auslösen.

    Weitere Tutorials über die Modinstallation findest du auch über Google.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •