Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.197
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    kann keine mods installieren

    Anzeigen

    hallo bin neu im forum falls der beitrag hier falsch ist kann er gerne verboben werden .
    ich habe folgendes problem und zwar ich habe seit kurzen windows 10 und heute wollte ich mods *ccs* downloaden aber es geht nicht der download schon nur danach kommt öffnen mit und dann kommt öffnen mit world pad egal was ich auswähle bei öffnen mit immer bleibt nur das world pad vorher war was anderes ausgwählt damit geht es auch nicht ich weiss einfach nicht weiter habe schon einen anderen browser probiert aber da kommt das gleiche helft mir bitte

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Calistaria Isdila für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Wozu willst du die öffnen?
    Man muss die Mods nur entzippen, also Klick mit der rechten Maustaste und dann müsste man die Auswahl schon sehen, je nach Zipprogramm. Dateien mit der Endung .PACKAGE kannst du einfach so in den Ordner verschieben.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Sehr viele Infos über Mods und die Installation findest du hier:
    Die Sims 4 Downloads ? package-Dateien installieren
    Vergesse nach der Installation nicht die Mods (wie im Tutorial beschrieben) in Sims 4 zu aktivieren, denn ansonnsten siehst du sie im Spiel nicht. Nach jedem Patch mußt du die Mods übrigens im Spiel erneut aktivieren denn EA deaktiviert sie damit sie keine Bugs auslösen.

    Weitere Tutorials über die Modinstallation findest du auch über Google.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •