Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.374
    Danke
    0

    Unglücklich sims 4 Mac - origin nimmt code nicht an

    Anzeigen

    hallo ihr
    ich bin ganz neu hier..habe mich eben angemeldet in der Hoffnung das mir jmd helfen kann.
    habe längere zeit sims auf dem PC gespielt. Den PC gibt es aber nicht mehr, bzw habe ich keinen Zugang mehr zu diesem.
    Jetzt habe ich im Keller meine sims 4 gefunden und wollte sie auf meinem mac installieren. Problem ist, dass wenn ich bei origin den Code eingeben möchte, um mir das spiel dann dort runterzuladen, angezeigt bekomme, dass der Code schon verwendet wurde.
    was mach ich jetzt? Wie bekomme ich es installiert? Die Hilfe von ea ist da echt unterirdisch. keine Emailadresse, kein Kontaktformular. nur der Hinweis auf eine hotline die heute nicht besetz ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei emma für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760
    Das ist ja merkwürdig. Hast Du dich auch wirklich mit deinem ursprünglichen Benutzernamen angemeldet?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.374
    Danke
    0
    ja, ich hatte 2 konten, habe es in beiden probiert. funktioniert in keinem von beiden. :-(

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei emma für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Wenn ich dich richtig verstehe hattest du das Spiel ja bereits auf einem alten Computer aktiviert. Wenn das so ist mußt du dir den Origin-Client installieren ( Download: https://www.origin.com/en-de/downloa...m-requirements ), dich einloggen und etwas abwarten. Sims 4 sollte dann nach einigen Minuten automatisch in Origin auftauchen, denn du hast dein Spiel ja bereits registriert. Du mußt den CD-Code also nicht neu eingeben! Wichtig ist aber das du genau den Origin-Account nimmst auf dem du Sims 4 registriert hattest. Wenn du Origin bereits installiert hast mußt du es natürlich kein zweites mal installieren.

    Wenn Sims 4 dann in Origin aufgetaucht ist mußt du auf Sims 4 klicken und dann "Installieren" anklicken. Danach wird das Spiel automatisch heruntergeladen und installiert.

    PS: Wenn du Origin über meinen Link herunterladen willst mußt unten auf den kleinen Link "Download for Mac" klicken und nicht auf "Download Origin for PC".
    Geändert von Düsentrieb (24.04.2016 um 19:38 Uhr)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •