Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    4

    Frage Familie steht am Anfang des Spiels immer vor dem Haus

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe das Problem, dass wenn ich eine Familie zum Spielen anklicke und das Spiel mit dieser Familie beginnt, sie alle immer vor dem Haus stehen. Also das Spiel fängt nicht da an, wo ich zuletzt aufgehört habe. Wenn ich ein Spiel beendet habe, bei dem die Figuren z.B. am Ende Schach spielen, spielen sie nicht mehr Schach, wenn ich das Spiel dann fortsetze, sondern sie stehen vor dem Haus (obwohl sonst alles gespeichert wurde, Spielstand etc.)
    Ich frage mich, ob das ein Fehler ist oder normal?

    Danke im Voraus für eurer Input!
    P.s. Falls es wichtig ist: Ich habe Windows 7 und Nvidia Geforce GT 750M.




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    29
    Das ist so gewollt und normal

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    4
    Danke für die Rückmeldung! Das ist ja blöd. Ich frag mich, was das für einen Zweck erfüllen soll.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •