Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.253
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Licht stimmt nicht

    Anzeigen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Bei mir stimmen hin und wieder in Räumen die Lichtverhältnisse nicht. Ich baue zum Beispiel gerade ein Haus mit mehreren Zimmern, aber nur in zwei davon tritt der Fehler auf.
    Es ist als ob ich viel zu viele Lichter hätte, obwohl ich noch gar keine benutzt habe. Das Zimmer wird also von den Wänden aus grell bestrahlt, und das bleibt auch so. Wenn ich eine Wand nach draußen zerstöre ist der Fehler auch weg, taucht aber sofort wieder auf wenn ich die Wand wieder baue. Der Fehler tritt auch im Lifemodus auf und geht auch nicht, wenn ich das Spiel runter fahre und dann wieder starte.

    Dies ist mir auch schon bei einem anderen Haus passiert (genau gleich).

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Es stört wirklich extrem, an manchen Stellen ist das Licht sogar so grell, dass man anstatt der Tapete nur noch weiß sehen kann!

    LG
    Jodee

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Jodee für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    732
    Simoleons
    116.675
    Danke
    272
    Hallo Jodee,

    dein Problem könnte an einem veralteten Grafikkartentreiber liegen. Schreibe bitte mal deinen Prozessor, Grafikkarte, Menge des Arbeitsspeichers und Betriebssystem (auch ob 32 oder 64 bit). Schreibe auch noch die Version und das Datum deines Grafikkartentreibers. Alle diese Infos findest du wenn du unter "Ausführen" "dxdiag" (ohne") eingibst und Enter drückst. Die Infos findest du dann unter System und Anzeige.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •