Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.145
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    ICON auf MAC anlegen

    Anzeigen

    Hallo zusammen,
    ich kenne mich leider nicht besonders aus und bitte um Hilfe.
    Ich habe für meine Tochter SIMS4 gekauft über Origin. Beim starten muss jetzt immer das Origin-Programm gestartet werden.
    Kannich nicht ein Sims4 Icon anlegen ohne das ich zuerst das Origin starte?

    Danke

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei KaiPI für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Du kannst dir sicher ein Icon machen dafür. Wie das bei Mac ist weiß ich nciht, aber in Windows ist das mit einem Rechtsklick --> Verknüpfung erstellen gemacht. Vllt ist es ja da ähnlich.
    Allerdings musst du, auch wenn du das Spiel so startest Origin starten. Das macht er dann allerdings einfach zuerst und fragt dich nach der Anmeldung.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •