Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    1

    ICON auf MAC anlegen

    Anzeigen

    Hallo zusammen,
    ich kenne mich leider nicht besonders aus und bitte um Hilfe.
    Ich habe für meine Tochter SIMS4 gekauft über Origin. Beim starten muss jetzt immer das Origin-Programm gestartet werden.
    Kannich nicht ein Sims4 Icon anlegen ohne das ich zuerst das Origin starte?

    Danke




  2. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Du kannst dir sicher ein Icon machen dafür. Wie das bei Mac ist weiß ich nciht, aber in Windows ist das mit einem Rechtsklick --> Verknüpfung erstellen gemacht. Vllt ist es ja da ähnlich.
    Allerdings musst du, auch wenn du das Spiel so startest Origin starten. Das macht er dann allerdings einfach zuerst und fragt dich nach der Anmeldung.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •