Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    2

    Sims reagieren nicht

    Anzeigen

    Hallo alle zusammen,

    ich habe leider ein großes Problem mit meinen Sims, welches ich bereits seit Wochen nicht lösen kann und hoffe das hier jemand Rat weiß . Meine Sims reagieren leider auf keinerlei Interaktionen mehr. Ich gebe Befehle wie jetzt zum Beispiel Hausaufgaben machen, das Symbol erscheint in der Interaktionsleiste und angeblich werden die Hausaufgaben auch gemacht, allerdings sieht man beim Sim selbst nichts und tatsächlich hängt er dann auch hin der Dauerschleife fest. Zu kleinen Aktionen sind meine Sims noch fähig, wie beispielsweise kleinere Strecken gehen, oder ans Handy gehen in manchen seltenen Fällen. Oder aber sie tilgen einfache Bedürfnisse wie beispielsweise auf Toilette zu gehen, doch an sich findet sich keine Reaktion. Dieses Muster findet sich bei jeder einzelnen Sims-Familie im gesamten Spiel wieder und ist nicht nur bei einer.
    Ich habe nun schon unterschiedliches versucht, wie beispielsweise Neugestartet, alte Spielstände gelöscht und ganz von vorne angefangen, sogar das Spiel komplett deinstalliert und noch mal neu gemacht, allerdings ohne Erfolg.
    Hatte jemand von euch schon ähnliche Schwierigkeiten? Wenn ja wie habt ihr das behoben. Ich bin für alle konstruktiven Ratschläge sehr dankbar!

    Liebe Grüße Eyvora




  2. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Das ist ja merkwürdig. Besonders, wo Du es sogar mit Neuinstallation probiert hat. Bist Du sicher, dass wirklich alle Sims Dateien gelöscht wurden? Bei der Deinstallation mancher Programme bleiben ja Ordner mit benutzerdefinierten Einstellungen erhalten. Probier doch mal das, wenn Du es nicht schon hast.

    Benutzerdaten zurücksetzen - Crinrict's Sims 4 Hilfe Blog

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    2
    Ziemlich sicher :/ Ich hab sie dann nochmal manuel tatsächlich gelöscht

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    52
    Hört sich sehr seltsam an das Problem, vielleicht Support mal anschreiben.

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Eigentlich sollten solche Probleme durch die Patches schon behoben sein, aber
    du kannst hier auch noch einmal schauen

    Diverse Probleme mit Interaktionen, die nicht oder zu häufig ausgeführt werden. ? Crinrict's Sims 4 Hilfe Blog

    Bekannte durch Mods ausgelöste Fehler ? Crinrict's Sims 4 Hilfe Blog
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •