Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.489
    Danke
    4

    Sims 4 Ton, aber nur weisser Bildschirm

    Anzeigen

    Hallo! Wenn ich Sims 4 starten will (Origin), kommt nur ein weißer Bildschirm.. Ich höre den Ton vom Spiel und sehe auch die Maus, aber sonst passiert nichts. Dieses Problem tritt auf, seitdem ich Windows 10 habe. Hoffe auf schnelle Hilfe, da ich mich schon durch sämtliche Foren gestöbert habe, aber nirgends eine passende Lösung stand. Danke im Vorraus!

    Lg

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tojiki für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Simoleons
    26.103
    Danke
    122
    Passiert das immer oder nur einmal? Hast du's mal neu gestartet?

    Hast du deinen Computer mal neu gestartet?

    Mit Rechtsklick auf das Sims-Spiel (nicht in Origin, normal auf die Verknüpfung) kannst du versuchen, das Spiel "als Administrator auszuführen".

    Wären jetzt die Sachen, die ich zuerst mal ausprobieren würde, falls du das noch nicht gemacht hast.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.489
    Danke
    4
    Das passiert leider jedes mal, wenn ich Sims starte.
    Ja, ich habe ihn neu gestartet, nur bringt das nichts..

    Habe gerade deinen Tipp befolgt. Es war kurz ein EA zu sehen und dann wars auch schonwieder weg und wieder das selbe Problem.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tojiki für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Simoleons
    26.103
    Danke
    122
    Hm, okay.

    Kannst du das Spiel auf Origin reparieren? Da gibts ja diese Option. Vielleicht hilft das was.

    Und hast du Mods drin? Wenn ja, vielleicht nimmst du die einfach mal aus dem Mods-Ordner raus und schaust, was dann passiert.

    Großartig was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. Du könntest halt noch versuchen, es neu zu installieren.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.489
    Danke
    4
    Funktioniert alles nicht..

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tojiki für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Simoleons
    26.103
    Danke
    122
    Wenn alles nicht funktioniert, hast du dann versucht, es nochmal zu installieren? Würde mir jetzt als einziges noch einfallen.

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017), Tojiki (16.06.2016)

  13. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    52
    Simoleons
    3.437
    Danke
    1
    Wie Rayleen schon sagte installiere es mal neu und achte drauf das beim Deinstallieren auch alles gelöscht wird.
    Wenn es dann nicht geht würde ich den Support mal anschreiben.
    Hatte bei einen anderen Spiel das selbe problem, die Lösung war einfach hatte das Viren Programm AVG das war schuld dran.
    AVG weg ein anderes installiert und es ging wieder.

    Lg

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bl4ckRains für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017), Tojiki (16.06.2016)

  15. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.489
    Danke
    4
    Sorry das ich mich so spät melde Nach dem neu installieren gab es noch ein Update von Origin. Das habe ich gemacht. Jetzt hab ich aber das Problem, dass wenn ich Sims starte ein Bild kommt und immer dann, wenn dieser grüne Stein kommt und Tipps dort stehen (also wenn es lädt) es sich aufhängt, der Bildschirm blau wird und die Fehlermeldung mit dem kommt, bei der steht video_tdr_failure (nvlddmkm.sys)

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tojiki für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  17. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    545
    Simoleons
    47.660
    Danke
    752
    Zu dem Problem gibt es hier eine Antwort. Ist dein Grafikkartentreiber aktuell?

    Sims 4 crashes with error message: Video_TDR_Failure nvlddmkm.sys

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017), Tojiki (16.06.2016)

  19. #10
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    747
    Simoleons
    122.165
    Danke
    277
    Deine Fehlermeldung deutet auf einen veralteten Nvidia-Grafikkartentreiber hin. Lade dir hier mal einen neuen Grafikkartentreiber für deine Grafikkatre runter und installiere ihn dann: NVIDIA Treiber Download

    PS: Starte nach der Treiberinstallation deinen PC neu und teste erst dann Sims 4.

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017), Tojiki (16.06.2016)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •