Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    30.06.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.302
    Danke
    0

    Sims 4 startet nicht richtig (Blackscreen + Zurückleitung auf Desktop)

    Anzeigen

    Hallo! Mein Sims 4 startet nicht richtig, bzw gar nicht. Das Problem trat bei mir bereits in Sims 3 auf. Lassen sie mich das nun weiter erläutern:
    Ich drücke ganz normal auf "Spiel starten". Darauf öffnet sich ein Fenster, welches aber komplett schwarz bleibt und ich dann sofort auf meinen Desktop zurückgeleitet werde! Egal wie oft ich versuche zu starten, ich werde einfach sofort auf meinen Desktop zurückgeleitet.. Was könnten Probleme sein? Hier noch meine PC Daten (Benutze eine zusätzliche NVIDIA Geforce GT 730 Grafikkarte) :
    Danke!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png PC.png (74,3 KB, 17x aufgerufen)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei xScori für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Hast du dir mal den neusten Treiber für deine Geforce GT 730 runtergeladen und installiert? Hier bekommst du den:
    NVIDIA Treiber Download

    Und du hast doch deinen Monitor an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Grafikausgang des Mainboards? Die Grafikkarte sieht mit ihren Anschlüsse etwa so aus:
    https://images.gutefrage.net/media/f...=1404499108000

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    30.06.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.302
    Danke
    0
    Den neuesten Treiber habe ich, die Grafikkarte ist richtig angeschlossen.. an der Grafikkarte könnte es auch gar nicht liegen denke ich, da mein Sims 4 letztens aus Glück gestartet hat, sonst werde ich ja wie gewöhnlich rausgeworfen! Bei Sims 3 war es auch gleich, selten aus Glück startete es. Habe übrigens auch mein Windows und alles auf neuestem Stand zurzeit, dennoch startet Sims nicht..
    LG

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei xScori für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •