Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.010
    Danke
    0

    Plötzliches Problem

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier und habe direkt mal ein Problem.
    Ob das gleiche Problem schon einmal besprochen wurde, kann ich leider nicht sagen. Über die Suchfunktion habe ich allerdings nichts gefunden (weiß aber nicht, ob ich die richtigen Begriffe eingegeben habe). Versuche es daher mit einem neuen Thema.

    Vorab die Informationen:
    Ich habe einen ASUS Laptop (gekauft als Gamerlaptop, extra darauf hingewiesen das ich die Sims spiele), er ist jetzt ein bisschen über zwei Jahre alt.
    - Windows 10 Home
    - Intel R Core TM i5-4200H CPU 2.80GHz
    - RAM 8GB
    - 64-Bit-Betriebssystem

    Hier nun mein Problem.

    Ich spiele die Sims 4 schon seit ich diesen PC gekauft habe. Auf meinem alten Laptop lief das Spiel nicht und da er schon alt war, kaufte ich einen Neuen.
    Lange Rede, kurzer Sinn - ich spiele schon seit 2 Jahren die Sims auf diesem Laptop. Und seit einigen Wochen läuft das spiel wie in Zeitlupe.
    Es startet "relativ" normal. Danach fahre ich mit der Maus auf das was ich anklicken will (zB auf "Hauptmenü") und es dauert einige Sekunden bis die Maus auch reagiert. Dann klicke ich und es dauert ziemlich lange bis mein Befehl ausgeführt wird. Und so im ganzen Spiel! Alles läuft wie in Zeitlupe. Die Reaktion auf meine Befehle ist extrem verzögert.

    Ich bin schon alle üblichen Optionen durchgegangen.
    - Spiel neu installiert
    - Origin komplett neu installiert
    - Fehlerbehebung
    - neuste Updates gesucht und installiert

    Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Die Suche bei Google ergab ebenfalls nichts.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Ich danke vorab für eure Antworten!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei kreativherz für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Simoleons
    26.103
    Danke
    122
    Du könntest vielleicht versuchen, den Cache zu leeren.

    Aber sonst hab ich keine Idee, woran das liegen und was du machen könntest.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •