Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage Beziehungen zwischen ungespielten Sims gehen verloren. Hilfe !

    Anzeigen

    Hallo Leute,

    meine Frau hat folgendes Problem. Sie hat vor Monaten eine Familie erstellt und sie gespielt, dabei hat sie wie üblich Beziehungen aufgebaut. Nach dem sie eine andere Familie erstellt und gespielt hat, wechselte sie wieder zu der vorherigen Familie und alle Beziehungen zwischen den Sims, sowohl zwischen den beiden Eltern als auch den 6 Kindern, waren auf 0. Es ist seltsam das sie jedes mal die Beziehungen neu aufbauen muss sobald sie die Familie wechselt. Ich hoffe jemand weiß einen Rat.

    Liebe Grüße von Macxx




  2. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Danke
    0
    Ich glaube, dass es da keine wirklich Lösung gibt. Ich kenne das nicht anders. Das wird wohl ein Bug sein, der bestehen bleibt. Es sei denn die Entwickler kümmern sich endlich mal darum :-/.
    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Danke
    0
    Reggi hat leider recht. Das scheint ein bekanntes Problem zu sein. Mir geht es da nämlich leider auch nicht anders. D:
    Im englischen (offiziellen) Sims Forum wird dieses Problem übrigens gerade auch wieder diskutiert. Man kann nur hoffen das dieser lästige Bug irgendwann mal behoben wird.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •