Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    556
    Simoleons
    48.654
    Danke
    778

    Merkwürdige bewegliche Linien im Gesicht

    Anzeigen



    Wodurch werden eigentlich diese doofen Fehler im Gesicht ausgelöst und wie bekommt man sie weg? Ich schiebe schon wie wild an den Reglern herum, aber ich komme damit einfach nicht klar. :-(

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.115
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.647
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich glaub das ist ein Bug, ich hab die nämlich auch xD Bei so gut wie jedem Sim xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Simoleons
    26.372
    Danke
    122
    CC im Spiel? Könnte an einem defekten liegen. o:

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    4.453
    Danke
    14
    Das hatte ich auf Tumblr mal gesehen, liegt wohl an einer zu guten Grafikkarte und ist nur vermeidbar wenn die Grsfik runter geschreibt wird :''D

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei King-of-Frogs für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    556
    Simoleons
    48.654
    Danke
    778
    Zitat Zitat von Rayleen Beitrag anzeigen
    CC im Spiel? Könnte an einem defekten liegen. o:
    Die Linien hatte ich von Anfang an und da hatte ich ja noch keinen CC im Spiel. Habe auch nichts drin, was die Grafik beeinflusst.

    Zitat Zitat von Froschkönig
    Das hatte ich auf Tumblr mal gesehen, liegt wohl an einer zu guten Grafikkarte und ist nur vermeidbar wenn die Grafik runter geschraubt wird :''D
    Na klasse! :-p Mal schauen, was ich da machen kann. Im Spiel fällt es ja zum Glück nicht so stark auf.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Simoleons
    26.372
    Danke
    122
    Hm. Okay.
    Dann würde ich mich auch der Sache mit der Grafikkarte anschließen.
    Gibt ja - soweit ich weiß - auch verschiedene Programme, die das Spiel dann auf die Grafikkarte "optimieren".

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •