Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.335
    Danke
    0

    Download Grundstücke werden nicht in Bibliothek angezeigt

    Anzeigen

    Hallo liebe Community

    Ich möchte gerne ein Haus/Wohngrundstück in Sims 4 einfügen.
    Das habe ich heruntergeladen, die Dateien dann in den Tray Ordner eingefügt.
    Danach öffne ich das Spiel, gehe zur Galerie unter meine Bibliothek.
    Als nächstes wähle ich Erweitert/Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen, aber meine Grundstücke
    erscheinen nicht.

    In einer Anleitung habe ich noch folgendes gelesen, dass in der ZIP diese Dateien vorhanden sein müssen:

    6x bpi
    1x trayitem
    1x blueprint

    Genau diese 8 Dateien habe ich entpackt und in den Tray-Ordner eingefügt (keine Unterordner erstellt)

    Ich habe schon mehrere Wohngrundstücke heruntergeladen und im Tray Ordner eingefügt.
    Aber keines der 3 Häuser wird mir angezeigt.
    Was mache ich falsch? Habe diverse Foren bereits durchgeschaut und auf Youtube recherchiert.
    Aber ich finde meinen Fehler nicht, denn ich mache es gemäss den Anleitungen.

    Kann mir dabei jemand helfen?
    Das wär uhh lieb

    Liebe Grüsse euer
    Qs
    Geändert von QsFire (14.07.2016 um 17:24 Uhr) Grund: Zusätzliche Infos

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei QsFire für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.12.2016)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Puh sollten sie CC frei sein, solltest du sie eigentlich sehen können. Aber vielleicht wäre es einen Versuch wert einen Haken bei "benutzerdefinierte Inhalte aktivieren" zu setzen
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.335
    Danke
    0
    Danke für deine Antwort.
    Vielleicht sind sie nicht CC frei? Woran erkenne ich das? Habe ja diese 3 Wohngebäude von 2 versch. Seiten heruntergeladen.

    Benutzerdefinierte Inhalte in den Optionen kann es nicht sein, da Mods (Haare, Objekte etc.) bei mir angezeigt werden.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei QsFire für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.12.2016)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •