Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.644
    Danke
    1

    Sim ist nicht geeignet älter zu werden

    Anzeigen

    Guten Morgen zusammen,

    leider kenne ich meinen alten Account hier nicht mehr und musste daher einen neuen erstellen, um mein Problem zu schildern.

    Ich spiele seit einigen Tagen mit einer neuen Familie und nun wäre es soweit, dass meine Frau von der jungen Erwachsenen zur Erwachsenen werden kann (der Alterungsbalken leuchtet). Leider sind bei dem Kuchen die Aktionen ausgegraut, die das Altern oder einen Geburtstag umfassen. Auch wenn ich eine Geburtstagsfeier organisieren möchte, kann sie nicht als Geburtstagssim auswählen. Alle anderen könnten den Kuchen auspusten und/oder Geburtstag übers Handy feiern lassen.
    Der Mann und das Kind der Familie konnten bisher ganz normal über Kuchen und Wiege altern, aber bei ihr das irgendwie buggy.

    Ich habe im Gameplay das Altern eingeschaltet und auch keine Mods installiert. ResetSim habe ich außerdem auch schon ausgeführt und über das Bearbeiten im CAS kann ich sie zwar zur Erwachsenen machen, aber dann hat sie immer noch Geburtstag und würde dann natürlich schon zur Seniorin werden.

    Könnt ihr mir einen heißen Tipp geben?

    Viele Grüße


    Edit: Sie ist nicht schwanger.
    Geändert von Plötzebong (17.07.2016 um 16:41 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Plötzebong für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ist sie vllt schwanger? Sims können dann nicht altern, soweit ich weiß.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.644
    Danke
    1
    Hallo,

    es ist richtig, dass Sims dann nicht altern können. Aber sie ist nicht schwanger. Habe es mal im Ausgangspost ergänzt
    Geändert von Plötzebong (17.07.2016 um 16:41 Uhr)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Plötzebong für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.095
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    Probier doch mal aus ob das hier vielleicht dein Problem löst
    Lösung für Bug in Die Sims 4: Nanny lässt Sims unsterblich werden
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017), Plötzebong (05.08.2016)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.644
    Danke
    1
    Wenn ich könnte, würde ich noch 10x den Danke-Button drücken! Der Hammer! Danke, Nekooky. Auf die Idee, dass es mit der doofen Nanny zu tun hatte, kam ich gar nicht

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Plötzebong für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  11. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.095
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    Kein Problem! Freut mich wenn ich dir helfen konnte
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •