Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.131
    Danke
    0

    Eigene Grundsücke in Community laden: Bilder selbst bestimmen?

    Anzeigen

    Hallo,

    wenn man ein Grundstück in die Bibliothek/Community speichert werden ja unter anderem Bilder dazu mit angezeigt rechts. Kann ich irgendwie selber bestimmen aus welchem Winkel usw. die Bilder sein sollen?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei KainLaVey für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    die Frage hat sich nach nun 4 Monaten vermutlich bereits geklärt aber ich antworte dir trotzdem mal für den Fall der Fälle:

    Es gibt ein Tool eines französischen Simmer der unter dem Nickname "Deevo" zu finden ist. Mit dem tool kannst du deine Objekte aus der Sims 4 Galerie laden und die dort gespeicherten fotos austauschen. Einziger nachteil: die Häuser / Charaktere werden dann als "custom content" angezeigt weil die bilder durch alles mögliche ausgetauscht werden können und Maxis oder EA (nicht sicher wer sich da genau drum kümmert) nicht prüfen kann ob da auch alles seine Richtigkeit hat.

    Andere Möglichkeiten gibt es NICHT. du musst also entweder deine Bilder mit dieser anderen software bearbeiten und deine bauwerke als custom content hochladen oder du nimmst die vom spiel gegeben bilder.

    Ich hoffe ich konnte helfen

    PS: Für Charakter posen gibt es übrigens mods falls du dich auch dafür interessieren solltest halte nach #Vanderetro ausschau

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •