Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    1

    Sims 4 funktioniert nicht mehr

    Anzeigen

    Ich kann seit heute bei Sims 4 nichts mehr machen. Also sobald ein Sim etwas tun soll, geht das sofort wieder aus der Leiste weg und es wird nichts gemacht. Hab schon versucht das Spiel neu zu starten und eine neue Familie zu erstellen, da ich gerade ein neues Erweiterungspack gekauft habe, aber es geht nichts.




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hallöchen
    Versuch mal den Chache des Spiels zuleeren ein überfüllter Chache führt oft zu derartigen Fehlern im Spiel.
    Benutzt du Mods oder CC? Wenn ja deaktiviere ihn mal und schau ob die Fehler dann noch immer bestehen

    Liebe Grüße,
    Silmeria

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •