Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.799
    Danke
    3

    Unglücklich Entbindungsanimation fkt. nicht richtig

    Anzeigen

    Hi, ich wollte diese Frage schon ewig stellen, bin aber nie dazu gekommen, aber jetzt:

    Die Entbindungssequenz läuft bei meinem Spiel nicht korrekt ab. Die Simin liegt in der OP-Röhre, der Arzt fummelt an der Steuerungskonsole herum, das Spiel stoppt irgendwann, es erscheint das Fenster zum Benennen des Kindes und wenn es nach der Eingabe wieder verschwindet, liegt das Kind bereits in der Krankenhaus-Wiege.

    Woran kann das liegen? Es ist egal, ob ich mit oder ohne Mods spiele, habe beide Verianten durch, immer dasselbe.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simse für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •