Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    18
    Simoleons
    2.713
    Danke
    0

    Sims können nicht reisen

    Anzeigen

    Hi,
    meine Sims können irgendwie nicht reisen. Wenn ich auf "Welten verwalten" gehe und dann ein Gemeinschaftsgründstück anklicke werden mir ja die Haushalte angezeigt, welche dort hin reisen sollen. Meine beiden Familien mit denen ich spiele sind da aber nicht dabei unter den Haushalten.

    Woran liegt das bzw. wie kann ich reisen?

    LG

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angelus Noctis für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.680
    Danke
    812
    Reisen kannst du über das Telefon, wenn du "Reisen" auswählst. Du kannst aber auch einfach auf die Straße klicken und dann "Reisen" auswählen.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •