Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    6
    Simoleons
    1.937
    Danke
    1

    Unglücklich Herunterladbare Inhalte - angeblich kein SIMS4 installiert

    Anzeigen

    Hallo ihr,

    ich wollte mir gerade Outdoorleben kaufen, da ploppt dieses Fenster bei mir auf:

    Du benötigst Die Sims™ 4, um Die Sims™ 4 Outdoor-Leben spielen zu können.

    Dabei besitze ich Sims 4. Ich hab es mir damals bei Ebay gekauft (Die Sims 4 Limited Edition PC CD-Key EA Origin Download Code - Vollversion [DE]). hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass es "nur" ein Key war? Eigentlich doch nicht, denn ist doch trotzdem die Vollversion und sogar ein OriginKey gewesen...

    Kann mir wer helfen?

    LG

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MrsAnouk für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich glaube das wird immer angezeigt wenn du dir eine Erweiterung zu Sims 4 kaufst xD
    Ist denke ich nur so der Hinweis, dass du sicher sein solltest dass du das Grundspiel hast
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    6
    Simoleons
    1.937
    Danke
    1
    Trotzdem passiert danach ja nix, also die Kauffläche ist dann auch weg Bei den ganzen Herunterladbaren Inhalten ist der Kaufbutton weg, außer bei den großen Addons wie "Zeit für Freunde" usw. Das ist merkwürdig... und wenn ich im Browser Outdoorleben kaufen will dann ploppt dieser Hinweis auf o:

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MrsAnouk für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Schon eigenartig ...
    Ich gehe mal davon aus das du Win 7 oder höher hast.
    Hast du das neue Origin Update drauf? Möglich das beim
    Update was schief gegangen ist und das Problem daher kommt.
    Multi multa nemo omnia novit


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    6
    Simoleons
    1.937
    Danke
    1
    Ich hab Win10. Habe eben Origin nochmal neu installiert, aber immer noch nix Ich check das nich... wieso erkennt Origin mein Sims 4 nicht?

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MrsAnouk für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  11. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Das Base Game ist aber im Origin unter Spielebibliothek vorhanden oder
    nicht?
    Hast du nach der Deinstallation von Origin die Registry gecleant?
    Multi multa nemo omnia novit


  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  13. #7
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    747
    Simoleons
    122.303
    Danke
    277
    Hast du mal versucht aus Sims 4 heraus die Erweiterung zu kaufen? Also zuerst Origin starten, dann Sims 4 starten und dann auf "Herunterladbare Inhalte" gehen. Dort solltest du Outdoorleben auch kaufen können.

    Mir fällte gerade was ein: Ich wollte vor 3 oder 4 Tagen auch eine Erweiterung kaufen und ich hatte in Origin einfach keinen Kaufen-Button... Ich glaube das ist ein Bug in der neuen Origin-Version (die gibt es ja auch erst in paar Tage). Ich fand auch keine Möglichkeit und hab ich entschlossen einfach etwas zu warten.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •