Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.315
    Danke
    1
    Blog-Einträge
    2

    Sims4 nicht mehr in der Bibliothek

    Anzeigen

    Hey Hey und zwar habe ich ein Problem mit meinem Sims 4. Hoffe mir kann jemand helfen =)
    ich habe Sims4 geschenkt bekommen & hatte es erst auf dem Rechner, jetzt wollte ich das Spiel auf dem Laptop machen weil der Rechner kaputt gegangen ist. ich habe mich mit meinem Origin Account angemeldet aber ich finde nix bei meiner Spielbibliothek, ich habe jetzt über all mal nach gelesen & was ich da alles gelesen habe passt zwar zu meiner Situation aber mein Sims 4 wird mir nicht mehr angezeigt.
    liegt es vielleicht dadran das Sims 4 auf Win 10 nicht läuft? hatte auf dem rechner win7 und dort das erste mal Instaliert und dann auf Win 10 kann das der grund sein?
    ich bin Ratlos und weiss nicht weiter
    würde mich über Hilfe und Ratschläge sehr freuen
    danke im vorraus =D

    Hier ein Bild von meiner Spielbibliothek:
    Bild: spiellgycm.png - abload.de

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sunny0892 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.396
    Simoleons
    184.383
    Danke
    1.571
    Hallu
    ich hab gerade mal ein bisschen für dich gegoolt, weil ich sonst nichts zutun habe.
    Und hab da einen kleinen Leitfaden gefunden, der dir eventuell etwas helfen könnte.

    Origin: Spiele weg ? das können Sie tun - CHIP

    interessant sieht dabei die Sache mit dem Cache aus. Vielleicht probierst du das mal aus

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017), Sunny0892 (27.09.2016)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.315
    Danke
    1
    Blog-Einträge
    2
    ich hab das jetzt gemacht
    aber es kommt nur das:

    Bild: unbenanntj7sjq.png - abload.de

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sunny0892 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.396
    Simoleons
    184.383
    Danke
    1.571
    okay o.o
    dass ist seeeehr merkwürdig....
    blöde frage aber hast du mal versuchst origin zu de und dann wieder zu installieren?
    Ansonsten weiß ich dann wirklich auch nicht weiter >.<
    tut mir leid.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Also Sims 4 läuft problemlos auf Windows 10. Auch das du zuerst auf Windows 7 gespielt hast ist kein Problem.

    Ich schätze das dein Problem irgendwie so liegt wie es Silmeria schon schrieb. Hast du Origin überhaupt auf deinem Notebook installiert, und ist es auf der aktuellen Version? Falls nicht musst du dir hier zuerst Origin herunterladen und installieren:
    https://www.origin.com/deu/de-de/store/download
    Wenn du noch eine alte Version von Origin installiert hast dann deinstalliere sie vorher unter "Programme und Features" (RECHTSKLICK auf Start -> Programme und Features). Wenn Origin dann neu installiert ist öffne es, logge dich ein und sehe in der Bibliothek nach ob Sims 4 da ist. Du musst dich also im installierten Origin-Programm auf deinem Notebook einloggen und nicht auf der Origin-Webseite! Wenn du dich das erste mal in Origin einloggst kann es übrigens einige Sekunden dauern bis deine Spiele auftauchen. In Origin kannst du danach dann einfach Sims 4 herunterladen und mußt nichtmal die DVD einlegen.

    PS: Du mußt dich auf deinem Notebook mit genau den selben Zugangsdaten in Origin anmelden wie auf deinem alten PC. Nur so kommst du in deinen Account in dem ja auch dein Sims 4 registriert ist.

    Wenn du Windows 10 64 bit installiert hast solltest du Sims 4 auch auf 64 bit umstellen. Wie du das machen mußt hab ich hier beschrieben:
    Vorsicht: Das neuste Origin-Update schaltet Sims 4 zurück auf die 32 Bit-Version.
    Geändert von Düsentrieb (28.09.2016 um 21:08 Uhr)

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017), Silmeria (28.09.2016)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Ich habe jetzt erst deinen ersten Screenshot gesehen und Origin scheint richtig installiert zu sein. Sehe jetzt nochmal nach ob Sims 4 inzwischen in deiner Bibliothek aufgetaucht ist. Du kannst auch mal mit "Spiele -> Spielebibliothek neu laden" versuchen diese neu zu laden. Hier steht auch noch eine mögliche Lösung (es ist egal das es sich um ein anderes Spiel handelt):
    Gelöst: Origin Meine Spiele Liste leer - Answer HQ

    Wenn das alles nicht hilft solltest du dich mal an den EA-Kundendienst wenden:
    EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •