Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    1

    Alle Familien verschwunden!

    Anzeigen

    Hallo ihr,
    hoffe ihr könnt mir helfen - ich spiele Sims 4 schon recht lange und habe auch recht viele Haushalte. Habe vor einiger Zeit einen neuen Haushalt erstellt (und ihn in ein Haus aus der Galerie einziehen lassen, den ich gedownloadet hatte, falls das irgendwas ändert) und als ich wieder ins Menü gegangen bin waren alle anderen Familien mit deren Fortschritten und Häusern einfach weg AUßER eben dieser neu ertsellte Haushalt?! Der Rest ist zwar iernoch in der Bibliothek, aber eben ohne Haus und ohne jegliche Fortschritte also keine Arbeit, Anfangsklamotten und all das.

    Kann mir jemand helfen die Familien zurück zubekommen? Was ist da passiert? :$
    Dankeeschöööööön, ÄHUPS

    PS Habe Windows 10
    Geändert von Aehups (01.10.2016 um 13:39 Uhr)




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Hast du eventuell deinen neuen Haushalt über einen neuen Spielstand gespeichert und deine anderen Familien über einen anderen?

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Ich schätze das Sunshine recht hat. Klicke im Menü nicht einfach auf den Pfeil (Spiel fortsetzen) sondern oben rechts auf das dritte Symbol von links (Spiel laden). Wähle dann aus der Liste den Spielstand aus in dem deine Familien noch im Spiel waren. Wenn sie nicht im Spiel sind, dann speichere nicht, und gehe zurück ins Hauptmenü. Wähle dann einen anderen Spielstand bis du den richtigen gefunden hast. Erst dann solltest du wieder speichern.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •