Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40

    Ich komme durch nichts auf die Alienparty

    Anzeigen

    Mein Wissenschaftler hat Level 10 und ich warte schon so lange, dass endlich mal die Aufforderung für eine Alienparty kommt, bzw. eine Einladung, aber es passiert nichts.
    Somit hatte ich dann diesen Mod hier heruntergeladen:

    Mod The Sims - Scientist Career Reimagined

    Dieser Mod peppt das Wissenschaftlerdasein auf, und man kann dann angeblich auch ohne Einladung immer von der Arbeit aus, auf die Alienparty.
    Aber bei mir funktionierte auch das nicht.

    Wenn ich jetzt nach Sixam reise, stehen da zwar nach Landung direkt ein paar Aliens um mich herum, die Mixer usw... sind, aber es ist keine Party aufgebaut.

    Man kann angeblich auch auf Sixam bauen, aber auch das geht bei mir nicht, da der Bau- und Kaufmodus dort nicht aufgerufen werden kann.

    Andere User können aber anscheinend auf Sixam bauen, was man an diesem Hochhaus auf Sixam sieht:
    Can Someone Create This Alien House? (PIC) ? The Sims Forums

    Mennoooo...ich möchte doch nur mal auf die Alienparty.
    Geändert von Sims4me (18.10.2016 um 06:32 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Ok, wie man auf Sixam baut, habe ich nun heraus:

    Mit dem Cheat:

    bb.enablefreebuild

    Diesen Cheat auf Sixam eingeben und der Baumodus ist aktiviert. Dann sieht man links unten unter Objekte nach Funktionen die Rubrik: für Alienpartygrundstück bestimmte Objekte!

    Allerdings werden dort ALLE Objekte des Bau-und Kaufmodus angezeigt...Malerstaffelei, Babysachen usw....
    Man hat also nichts von der Rubrik.
    Ich habe dann normal versucht, mit Möbeln eine Party aufzubauen. Auch das war schwer, da die Möbel im Größenverhältnis auf einmal nicht mehr passten. Die Tische so klein, die Stühle viel zu groß, die Stereoanlage klein...nur die Bar mit Hocker funzte...das habe ich dann halt aufgestellt und die Aliens scheinen bescheiden zu sein und sich damit zu begnügen.

    Seufz...ich hätte doch schon gerne eine normale richtig eingerichtete Alienparty

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Noch eine Sache dazu:

    Hier auf dem Bild sieht man die Party, wie sie von EA Games ausgestattet ist, also nicht von Usern gebaut, sondern die Alienparty, auf die man dann wohl gelangt, wenn man auf der Arbeit eine Einladung bekommt:

    How The Sims 4 Hopes to Redeem Itself With Get To Work Expansion

    Ich wollte das so nachbauen und mußte dann feststellen, dass es diese superhohen Designerspiegel links im Bild absolut nirgendwo im Bau- und Kaufmodus gibt. Müßte es aber. Spezielle Downloads können das ja nicht sein, da wie gesagt, es keine selbstzusammengestellte Party von Usern ist. Aber ich finde diesen Spiegel nirgendwo, auch bei den Möbeln nicht.

    So, jetzt halte ich aber meine Gosche...

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •