Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.206
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Zuckerschädel Herausforderung

    Anzeigen

    Hi

    Ich hoffe sehr dass mir irgendjemand helfen kann.
    Bei Sims 4 läuft ja zur Zeit die Dia des los Muertos Herausforderung.
    Ich habe inzwischen alle 9 Schädel gesammelt und sie in den Schaukasten gesetzt.
    Seit ein paar ingame Wochen steht da bei jedem Versuch die Verblichenen zu ehren: "Der Sensenmann wurde soeben geehrt und muss sich erst ausruhen."

    Es wäre so doof wenn die Zeit abläuft ohne fertig zu sein... ich habe schon das Objekt per debug zurückgesetzt und die buffs vom aktiven Sim entfernt. Das stand bei gutefrage,net ... hat aber auch nicht geklappt.

    Vielleicht bin ich auch nur doof und hab irgendwas übersehen...

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuchenvieh für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •