Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1

    Profi Videospiel-Tuniere bringen doppelten Gewinn?

    Anzeigen

    Hallo! Ich bin zum ersten mal hier also weiß ich nicht wirklich, wie aktiv dieses Forum ist aber seit einer Weile beschäftigt mich etwas und hoffe jetzt, dass mich jemand erleuchten kann
    Meine Google suchen haben mir soweit nicht geholfen außer, dass es noch im englisch sprachigen Raum jemanden gibt, der genau die selbe frage hat, die seit 3 monaten unbeantwortet ist.

    Blahblahblah kommen wir zum eigentlichen Thema:

    Einer meiner Sims ist ein Geek der nach der arbeit gerne mal eine Stunde Hillock II spielt und anschließend ein Profi turnier für sich entscheidet. Jetzt steht auf allen spielführer Seiten im internet, dass der erste Platz 4450 Simoleons einbringen soll, was anfangs auch der Fall war. Irgendwann hat mein Sim allerdings 9.900 für den ersten und 6.600 für den zweiten platz verdient. Das spiel hat keine weiteren Infos rausgegeben und am Charakter hat sich auch nichts verändert. Der Sim der jetzt ein Vermügen macht hat so siemlich alle lebenswünsche erfüllt und das auch schon bevor sich der Geldpreis verdoppelt hat. Den PC habe ich auch niemals gewechselt weil mein sich die Videospielfähigkeit bereits mit dem besten PC trainiert hat. Jetzt kommt aber das merkwürdigste an der ganzen Geschichte: An einem anderen PC (auch das gleiche Modell) verdient der sim das übliche Preisgeld!
    Keine Cheats, keine mods installiert und keine Hinweise!

    Mit der karriere scheint es nichts zu tun zu haben. Der sim ist stufe 10 Investor, allerdings ist ds gleiche auch schon einem stufe 5 Technikguru passiert!
    Ich weiß nicht mehr weiter

    Nicht, dass es mich stören würde aber ich möchte trotzdem gerne wissen woran es liegt. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag nachmittag

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.439
    Simoleons
    193.551
    Danke
    1.613
    Blog-Einträge
    1
    Ich könnte mir einen Chachefehler vorstellen. Das evtl die Datei für den PC irgendwie doppelt in den Chache gelandet ist und deshalb das doppelte Preisgeld ausgespuckt wird :/ Bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt oder nicht.

    Generell rate ich dir diesen PC niiiiiiemals zu verkaufen das ist ja der reinste Goldesel <3

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    ist leider ein billiger pc der ständig kaputt geht aber wie bereits erwähnt passiert das öfters mal deshalb hatte ich die vermutung, dass da irgend ein geheime mechanik hinter steckt. Wäre aber durchaus denkbar, dass es so ist wie du sagst.
    vermutlich kann man das nicht einfach nachschauen richtig?

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •