Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.579
    Danke
    3

    Absturz durch Mods oder?

    Anzeigen

    Hallo liebe SimsFans
    Ich habe seit heute ein großes Problem...
    Zu allererst ich habe Win7 64 (Ultimate SP1) drauf mit allen SIMS Packs und zwar hatte ich sonst nie Probleme mit vielen Mods bzw. Extra Objekten (derzeit knapp 9GB), aber seit heute stürzt mein Sims4 aprupt beim Laden ab. (beim weißen Sims4 Logo)

    Hardware:
    NVidia Geforce 680GTX (geupdatet)
    Intel Core2 Quad Q9550 2.83GHz
    8GB RAM
    Cintiq Wacom 27QHD Monitor

    Fehlermeldung:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BEX
    Anwendungsname: TS4.exe
    Anwendungsversion: 1.24.102.1020
    Anwendungszeitstempel: 57eef4a3
    Fehlermodulname: StackHash_4d1c
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmeoffset: ff00c000
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmedaten: 00000008
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 4d1c
    Zusatzinformation 2: 4d1c6062a03e88868c0a265ff073e717
    Zusatzinformation 3: aefd
    Zusatzinformation 4: aefde6bfc9fd5ad6d3d1be27c510eee9

    Hilft euch das weiter um mir zu helfen?
    Ich danke euch schon einmal im Vorraus
    Geändert von Biohazard D (11.11.2016 um 20:00 Uhr)
    Ihr findet mich unter folgenden Seiten:
    https://www.facebook.com/ProjectBiohazard
    http://biohazardd.jimdo.com/

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Biohazard D für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Hast du dein Spiel kurz davor erst gepatched oder lief es nach dem letzten Patch problemlos und hat eher willkürlich angefangen abzustürzen? Oder hast du bereits ausgeschlossen, dass es ein Mod ist der mit dem letzten Patch nicht kompatibel ist?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.579
    Danke
    3
    Hallo, es ging seit dem letzten Patch (Laptop sowie am PC).
    Habe Sims komplett gelöscht und neu installiert sowie auch den EA Ordner mit den Speicherdaten und Mods.
    Irgendwie lese ich im verstrickten Internet herraus, dass es eher was mit Microsoft an sich zu tun hat?
    Zumindest werde ich immer auf diese Seiten geleitet: (Stehen unter der Fehlermeldung)

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
    Ihr findet mich unter folgenden Seiten:
    https://www.facebook.com/ProjectBiohazard
    http://biohazardd.jimdo.com/

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Biohazard D für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.579
    Danke
    3
    Fazit: Habe dank eines Programms meine ganzen wirklich wichtigen Mods und Trays heraus gepickt und den rest rausgeschmissen...
    1,76GB sind nunmal doch besser als knappe 9GB.... da half auch nicht die Umstellung auf die 64bit Version von Sims, was ich noch nicht getätigt hatte.
    Ihr findet mich unter folgenden Seiten:
    https://www.facebook.com/ProjectBiohazard
    http://biohazardd.jimdo.com/

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Biohazard D für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Du hättest die DL's mal mit dem Mod Conflict Detector von MTS überprüfen können.
    Nach meiner Meinung ist das Prog zwar nicht ganz ausgereift aber immerhin ist es
    eine Hilfe wenn man nicht gleich mit der Häufchen Methode den / die kaputten bzw.
    korrupten DL's herausfischen will
    Multi multa nemo omnia novit


  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Biohazard D (13.11.2016), Kuschi (31.01.2017)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.579
    Danke
    3
    Oh danke xD
    Ich habe dich schon im anderen Thread nach so etwas Nützlichen gefragt! Ich probiere es gleich einmal aus.

    EDIT: Jetzt kann ich wieder speichern, aber ich werde dennoch noch extra rausfinden, welches Objekt gezielt von den 30 den Fehler verursacht, weil ich ein paar Animations Mods drin gelassen habe und es dennoch speichert.
    Hab lieben Dank! Dank dir kann ich Sims bestens genießen :3
    Geändert von Biohazard D (13.11.2016 um 14:08 Uhr)
    Ihr findet mich unter folgenden Seiten:
    https://www.facebook.com/ProjectBiohazard
    http://biohazardd.jimdo.com/

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Biohazard D für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  13. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Immer wieder gerne

    30 DL's gehen ja noch um mit der Häufchen Methode den / die tatsächlichen
    Übeltäter herauszufiltern, auch wenn das ständige rein und raus aus dem Game
    schon nervig ist.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß mit den Sims
    Multi multa nemo omnia novit


  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •