Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.579
    Danke
    3

    Technik Fehlercode 513?! Kann nicht speichern

    Anzeigen

    NVidia Geforce 680GTX (geupdatet)
    Intel Core2 Quad Q9550 2.83GHz
    8GB RAM
    Cintiq Wacom 27QHD Monitor
    Alle Sims 4 Packs & DLC`s auf 64bit
    Mods sind überprüft und funktionieren alle tadellos.

    Ich habe von 533 Speicherfehler gelesen,...aber das es ein Fehlercode 513 gibt....?
    Bitte um Hilfe!

    Ihr findet mich unter folgenden Seiten:
    https://www.facebook.com/ProjectBiohazard
    http://biohazardd.jimdo.com/

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Biohazard D für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Hast du noch gedownloadete Accessoires im Game wie z.B. Ohrringe, Ketten, Ringe ect. ?
    Ich erinnere mich daran das ich mal ein paar DL Ohrringe im Spiel hatte die einen
    Speicherfehler hervorgerufen haben, allerdings kann ich nicht mehr sagen welchen
    Fehlercode ich erhalten habe.
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.579
    Danke
    3
    Danke schon einmal, ich benutze das Programm "Tray Importer"....kennst du ein gut nützliches Hilfstool, wo ich das Objekt lokalisieren kann? Sind ja jetzt nicht mehr allzu viele Objekte in meinem Ordner.
    Ihr findet mich unter folgenden Seiten:
    https://www.facebook.com/ProjectBiohazard
    http://biohazardd.jimdo.com/

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Biohazard D für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  7. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Wie schon in dem anderen Thread erwähnt den Mod Conflict Detector, allerdings hat mir das Prog die
    Ohrringe nicht als kaputt oder korrupt angezeigt, wahrscheinlich weil sie keine Abstürze verursacht
    haben aber eben zum Speicherfehler führten. Ich habe den DL mit der Häufchen Methode rausfischen
    müssen. Ist zwar etwas mühsam aber in dem Fall war es die beste Methode den Übeltäter zu finden.
    Wie schon gesagt so ganz ausgereift ist das Prog für mich nicht, da es den Fehler nicht erkannt hat.
    Zudem werden die allerersten DL's die es damals gab als Sims 3 DL's identifiziert obwohl es
    Sims 4 Packages sind.
    Multi multa nemo omnia novit


  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Biohazard D (13.11.2016), Kuschi (01.02.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    13
    Simoleons
    3.579
    Danke
    3
    Ja das stimmt aber zum Glück in meinem Fall mehr als nur eins als mögliche Fehlerquelle angezeigt.
    Dennoch bin ich mir sicher, des nicht alle 30 Mods dran schuld sind und werde mir die Häufchen Methode nochmal zu gemüte führen.
    Vielen lieben Dank
    Ihr findet mich unter folgenden Seiten:
    https://www.facebook.com/ProjectBiohazard
    http://biohazardd.jimdo.com/

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Biohazard D für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •