Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.206
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    SIMS 4 nach Pflichtupdate Mods weg und der Script Modus lässt sich nicht aktivieren.

    Anzeigen

    Hallo, habe bzw. musste gerade das Pflichtupdate von SIMS 4 installieren (habe download Version / keine CD-Rom) und anschließend waren alle meine Mods weg. Bin also auf Spieloptionen gegangen um den script Modus zu aktivieren, dieser ist jedoch plötzlich verblasst und nicht anklickbar. Wenn ich die Maus darüber halte zeigt er an das der Modus deaktiviert ist, obwohl ein verblasstes grünes Häkchen zu sehen ist. Ich kann es weder enthaken noch anderweitig interagieren. Was soll ich tun und wie kann ich das beim nächsten Update verhindern? Habe dazu 2 Fotos angehangen, wo sehr gut sichtbar ist, das irgendetwas mit den script mods unter Spieleoptionen nicht stimmt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nyalaya für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.12.2016)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    750
    Simoleons
    122.587
    Danke
    277
    Das ist bei jedem großen Update so. Du mußt als erstes wieder die normalen Mods aktivieren indem du das Häckchen darüber anklickst (Mods aktivieren) und dann das Spiel neu startest. Danach kannst du auch die Sctipt-Mods an- und abschalten.

    Nachdem du die Mods wieder aktiviert hast sollten die auch alle wieder im Spiel sein. Du mußt diese also nicht wieder neu ins Spiel einfügen.
    Geändert von Düsentrieb (02.12.2016 um 07:44 Uhr)

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.12.2016)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •