Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.259
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Spiel friert nach kurzer Zeit einfach ein

    Anzeigen

    Ich nutze ein Macbook auf dem neusten Stand: macOS Sierra
    Prozessor: 1,1 GHz Intel Core M
    Grafikkarte: Intel HD Graphics 5300 1536 MB
    Patch-Version: 1.25.135.1220

    Seit dem Black Friday habe ich drei Erweiterungen: Großstadtleben, An die Arbeit und Zeit für Freunde, alles über Origin.
    Keine Mods o.Ä.

    Lief alles die ganze Zeit super, als ich heute starten wollte, kam ein Update, das hab ich geladen und seit dem kann ich das Spiel zwar anfangen, aber nach nicht mal 5 Minuten hängt es sich auf, habe als Maus nur noch den bunten Kreis. Nur das Spiel, das Macbook kann ich mit minimiertem eingefrorenem Spiel einwandfrei benutzen. Hab es mehrfach abgebrochen und erneut versucht und die selbe Situation: Sara muss zur Arztkarriere als Krankenschwester.

    Hab schon versucht, das Spiel über Origin zu reparieren - erfolglos.

    Scheint so, als läge es an dem Patch, aber noch nicht mal bei den verlinkten Patch-Hinweisen gibt es Infos über diesen neuen Patch.

    Hat einer Lösungsvorschläge?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei kappe619 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    Lösungsvorschlag 1: Mods entfernen und nochmal versuchen
    Lösungsvorschlag 2: Haushalt wechseln / neues spiel starten um zu testen ob es an deinem Haushalt / der Nachbarschaft / dem Speicherstand liegt
    Lösungsvorschlag 3: Das spiel Neu- installieren (ohne Erweiterungen) und testen ob es jetzt klappt.
    Lösungsvorschlag 3.1: Falls es läuft die Erweiterungspacks nach und nach installieren und immer einzeln testen ob es klappt.
    Lösungsvorschlag 4: den cache löschen (ordner)-> Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4
    4.1: die datei localthumbcache.package löschen (gleiches verzeichnis wie 4.)

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •