Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.474
    Danke
    1

    schwangere Sims altern nicht

    Anzeigen

    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Spiel:
    Schwangere Sims altern nicht, während sie schwanger sind. Die Altersanzeige ist voll, als hätten sie Geburtstag, bis sie ihr Baby auf die Welt bringen. Dann haben sie das gleiche Alter wie vor der Schwangerschaft. Um sie herum altern allerdings alle anderen ganz normal.

    Ich habe alle Mods entfernt, das Spiel sogar deinstalliert, alles gelöscht und neu heruntergeladen und neu installiert. Trotzdem habe ich das Problem immer noch.
    Mods habe ich dieses mal extra nicht verwendet.

    Mein Betriebssystem ist Windows 10 mit Intel i5 Prozessor und einer NVIDIA GeForce GT 750M Grafikkarte, falls es damit irgendwas zu tun haben sollte...

    Ich hoffe, irgend jemand kann mir helfen.

    Danke schon mal für eure Rückmeldungen und Liebe Grüße
    Geändert von saxiobeat (04.12.2016 um 11:26 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei saxiobeat für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    Hi! Das Problem das du hast ist eine ganz normale Spielmechanik und kein Bug. Ein schwangerer Sim kann nicht altern. Das müsste bisher in jedem Sims teil in dem ein Sim schwanger werden konnte der Fall gewesen sein. In vielen challanges ist es daher nicht erlaubt kinder zu bekommen, da diese Mechanik die Lebenszeit eines Sims hinauszögern kann.

    wenn du nicht möchtest, dass andere sims altern während es dein sim nicht tut stelle einfach während der schwangerschaft die alterung komplett aus und aktiviere sie wieder, sobald das Kind auf der welt ist.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017), saxiobeat (07.12.2016)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.474
    Danke
    1
    Danke, auf die Idee mit dem Ausschalten der Alterung für die anderen bin ich gar nicht gekommen.

    Aber doch, ich spiele Sims 4 seit es erschienen ist und meine schwangeren Sims sind weiterhin gealtert. Und damit meine ich nicht, dass sie einen neuen Lebensabschnitt nicht erreicht haben, sondern die ganz normalen Tage innerhalb eines Lebensabschnitts einfach angehalten werden und die Lebensanzeige plötzlich voll ist. Das war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
    Als Beispiel: Neue Simin, frisch erstellt, wird schwanger und hat plötzlich eine volle Altersanzeige. Nachdem sie ihr Baby geboren hat, ist sie wie frisch erstellt 0 Tage gealtert.
    Ich hoffe jetzt ist das Problem besser erklärt ...

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei saxiobeat für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    210
    Simoleons
    32.732
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    Also ich habe das jetzt mal eben schnell ohne mods auf einem neuen Spielstand ausprobiert und mein schwangerer Sim ist nicht gealtert, der ehemann allerdings schon um einen Tag. Entweder ist das also in einem update dazugekommen oder es war schon immer so. Da ich in der Regel ohne alterung spiele kann ich dazu nichts genaueres sagen

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.474
    Danke
    1
    Danke ...
    Aber ja, genau so ist es bei mir auch. Allerdings war das nicht immer so, dass schwangere Sims plötzlich nicht älter werden, und genau das nervt mich ...
    Aber wenn niemand eine Lösung dafür hat, muss ich wohl damit leben

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei saxiobeat für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •