Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.211
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Arztkarriere - stürzt beim Temperatur messen ab

    Anzeigen

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe ein echt lästiges Problem.

    benutze einen Asus Laptop R752L:
    CPU: Intel Core i7-5500U 3.0 GHz

    Zum Problem:
    seit gestern hängt sich das Spiel komplett auf wenn ich als Arzt bei einen Patienten Temperatur messe, Ohren untersuchen oder Augen untersuche.
    Das Bild friert dann ein und es lässt sich nichts mehr anklicken.
    Auch nach längerer Wartezeit tut sich einfach nichts.

    Ich habe schon den Cache gelöscht, über Origin das Spiel repariert, sims komplett deinstalliert. Nichts funktioniert. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    hat irgendjemand eine Idee? Oder vielleicht das selbe Problem?

    Achja am letzten Sonntag hat noch alles funktioniert, ohne Probleme.

    liebe Grüße Lonneby

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lonneby für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.279
    Danke
    0
    Hey Lonneby,
    Ich habe seit ca. 2 Tagen das selbe Problem, also das mein Sims sich dauerhaft aufhängt. Immer, wenn das passiert, muss ich sogar meinen Laptop neu starten. Dank dir weiß ich jetzt, dass es nicht an meinem Sims liegt, sondern an der Arzt Karriere, die ich auch gerade spiele. Ich habe auch schon einen CC-Cleaner benutzt, aber nichts ändert sich, es hängt sich nach wie vor auf. Falls du eine Lösung hast, würde ich mich freuen, wenn du mich darüber informieren würdest. Ich hoffe es bringt dir wenigstens was, dass du weißt, dass du nicht allein bist

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kira-Malyn für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  5. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Das ist anscheinend ein Bug der irgendwie mit der Sprache zu tun hat.
    Eine Lösung gibt es noch nicht. Zu dieser Thematik könnt ihr hier auch noch
    mal schauen

    Spiel friert in der Arztkarriere ein/stürzt ab ? Crinrict's Sims 4 Hilfe Blog
    Multi multa nemo omnia novit


  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017), Waldelfe (25.12.2016)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.030
    Danke
    1
    hallo ich habe das problem auch mit der Arzt Karriere..

    erst dachte ich es liegt an ohren untersuchen, nun hackt es auch wenn ich andere sachen mache oder obs personen abhängig war (kleines mädel) ich habe die probleme seit heute früh.!

    ich werde das Mädchen nun ignorieren!!

    Wo kann man sich melden das ein neues update kommt für den Bereich.?!

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Waldelfe für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.030
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    hallo ich habe das problem auch mit der Arzt Karriere..

    erst dachte ich es liegt an ohren untersuchen, nun hackt es auch wenn ich andere sachen mache oder obs personen abhängig war (kleines mädel) ich habe die probleme seit heute früh.!

    ich werde das Mädchen nun ignorieren!!

    Wo kann man sich melden das ein neues update kommt für den Bereich.?!
    nicht mal das hilft... selbst bei erwchsene geht das nicht.... also fazit untersuchenungen sind quatsch... menno so kommt man doch nie witer oder?!

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Waldelfe für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  11. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Der Bug betrifft die komplette Arztkarriere, leider wirst du warten müssen bis EA das
    Problem mit einem neuen Update behoben hat. Wann das sein wird und ob da schon beim nächsten Update der Fall ist, kann keiner sagen. Andere Lösungsansätze als die Arztkarriere zu meiden oder
    eben eine andere Sprache zu wählen gibt es zur Zeit nicht.
    Multi multa nemo omnia novit


  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  13. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.146
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo ich habe das Problem auch und bei EA schon gemeldet, aber noch nichts gehört...
    Weiß jmd wann das behoben wird? Es ist echt ätzend, dass man die Arztkarriere komplett meiden muss, weil sonst gar nichts mehr geht. Innerhalb von Sekunden hängt sich alles auf.
    @destiny: Wenn man die Sprache ändert, geht dann die Arztkarriere wieder? wenn ja, wo kann man das ändern? Kann man das Update auch wieder über Origin wieder rückgängig machen? Wenn ja, wie? Es ist echt unverschämt, dass das Problem seit Anfang Dezember vorhanden ist und es imernoch keine Lösung gibt -.-.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nervkuh91 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  15. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Wann EA den Bug mit einem Update beheben wird weiß bisher niemand also
    abwarten auch wenn es nervt.
    Updates kann man schlecht rückgängig machen. Ob das mit zurücksetzen des PC auf
    einen Zeitpunkt vor dem verbugten Update klappt habe ich noch nicht probiert, ebensowenig
    ob es mit dem wiederherstellen auf einen früheren Zeitpunkt des ganzen Sims 4 Games aus
    einer Schattenkopie hinhaut ist sehr fraglich, ich wage es mal zu bezweifeln.

    Zur Sprache schau mal hier ( bis dato habe ich die Sprache noch nie geändert )
    Multi multa nemo omnia novit


  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  17. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.279
    Danke
    0
    Ich melde mich auch noch einmal zu Wort. Bei mir hat sich seit meiner ersten Antwort nichts geändert und ich kann daher meine Sims Familie nicht mehr ohne Probleme spielen. Ich finde, dass es endlich mal behoben werden sollte. Vor allem, da es sich hier um eine extra Erweiterung handelt (die ganze 40€ kostet) & das Spiel dadurch deutlich eingeschränkt wird (da dadurch eine ganze Karriere weg fällt). Ich habe ebenfalls bereits EA kontaktiert und hoffe auf eine sofortige Problemlösung.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kira-Malyn für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  19. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Wer mit EA und Sims schon etwas länger zu tun hat, weiß das es Bugs in dieser Form
    immer gegeben hat, immer geben wird ebenso das ein Update zur Behebung solcher Bugs auch
    einige Zeit in Anspruch nehmen können und es keine sofortigen Lösungen Seiten EA's gibt wenn es kein
    technisches Problem ist. Es ist ärgerlich, sicher, aber im Moment bleibt eben nur abzuwarten
    bis EA das Problem in den Griff bekommen hat.
    Multi multa nemo omnia novit


  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •