Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.242
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Sims kann nicht mehr kochen!

    Anzeigen

    Hallihallo n.n

    Ich habe ein Problem mit meinem Sim... er kocht einfach nicht mehr! Wenn ich ihm "auftrage" ein Gericht zu beginnen, dann holt er das Zeugs zwar aus dem Kühlschrank, stellt es dann aber irgendwo hin. Wenn ich dann sage, er solle es doch weiter zubereiten, dann zeigt er mir dieses "Ich kann da nicht hin laufen"-Symbol an.
    Einige Gerichte kann er aber komischer weise kochen... einige wieder nicht. Alles ist zugänglich für ihn gebaut. Auch habe ich den Herd einmal verkauft und neu gekauft, dann konnte er ein Gericht, was er mir vorher verweigert hat auch kochen. Aber dann auf einmal nicht mehr... ich versuche doch nur meinem Sim neue Rezepte beizubringen.
    Braucht er für einige Rezepte andere Geräte? Ein Grill stände zur Verfügung... das ist doch echt doof.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! n.n
    Liebe Grüße, kjeks

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei kjeks für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Das Problem hatte ich auch mal, weil ich die Küche zu dicht verbaut hatte. Ich hatte ein ganz kleines Haus gebaut und daher nur eine kleine Küchenzeile mit zwei Thekenelementen und dem Herd dazwischen (eine Theke war Arbeitsfläche, die andere war als Spüle gedacht, denn damals hatte ich die Spülmaschine noch nicht). Das Fenster über der Spüle ging auch über den Herd und zu Deko-Zwecken habe ich mit dem Bau-Cheat die Wand-Deko teilweise überlappt und so hatte der Sim hinterher logistische Probleme mit den Theken und dem Herd.

    Wenn dein Sim meckert, dass ihm was im Weg ist, dann wird wohl irgendwas den Herd blockieren. Hast du den Move-Objects-Cheat (Bau-Cheat) benutzt und die Wände kontrolliert? Verschiebst du das schmutzige Geschirr in die Spüle oder Mülleimer und das klappt nicht immer auf Anhieb? Dann kann es auch schon passieren, dass ein Teller unter der Theke landet und die Blockade verursacht. Am besten vielleicht einmal die ganze Küchenzeile abrücken?
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •