Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.255
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Jeder Start, ein neuer Start.

    Anzeigen

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach der Lösung für folgendes Problem:

    Jedes Mal, wenn ich die Sims 4 (alle Add-Ons und aktuellster Patch) starte - dann ist es wie, als wäre es das erste Mal - das heißt ich muss immer die Fenster schließen - in denen die neuen Funktionen der verschiedensten Erweiterungspakete erklärt werden. An sich sicherlich nichts problematisches.... -

    allerdings werden bei jedem Neustart auch die Mods deaktiviert. Selbstverständlich habe ich schon alle relevanten Haken gesetzt und es mit den neusten Mods ausgetestet - erfolgslos.

    Auch die Ressource-Datei habe ich nochmals runtergeladen.

    Fehlermeldung bleibt stets gleich:
    Dein Spiel wurde soeben aktualisiert und alle Mods deaktiviert (...)

    Wie kann ich dem Spiel ohne Neuinstallation klar machen, dass es bereits schon vor Wochen aktualisiert wurde und ich es seitdem bereits hundertmal gespielt habe?

    Hoffe jemand von euch hat eine Idee - denn würde auch so gerne Mods nutzen können.
    Vielen Dank und schönen Abend.
    Geändert von mndbrkr (02.01.2017 um 16:37 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei mndbrkr für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    209
    Simoleons
    32.593
    Danke
    121
    Blog-Einträge
    1
    Mehr eine Idee als eine lösung aber diese 2 sachen hier fuktionieren sicherlich:

    mods deaktivieren und sollte das nicht schon reichen versuche einen der beiden folgenden schritte

    1. Deinstallieren und das grundspiel + alle erweiterungen neu aufspielen

    2. dokumente -> electronic arts -> sims 4 einmal eine sicherheitskopie deiner speicherdateien und mods anfertigen und anschließend löschen.

    das sind die 2 optionen die ich immer anwende, wenn irgendwas nicht klappt

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017), Silmeria (08.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •