Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.129
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Absturz wenn der Sim den Babysitter ruft

    Anzeigen

    Hallo unser Spiel stürzt jedesmal ab, wenn man versucht,den Babysitter anzurufen.Man sieht noch wie er vor dem Haus erscheint und dann steht alles still. Hatte schon jemand dieses Problem.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei christian9378 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    um dir helfen zu können brauchen wir schon ein paar mehr informationen:

    Ist das spiel auf dem neusten update stand?
    Welche gameplay inhalte sind installiert?
    welches grundstück ist betroffen? (Haus oder appartment?)
    irgendwelche mods installiert?

    allgemein funktionieren diese schritte immer:

    1. spiel neu starten
    2. pc neu starten
    3. mods löschen / deaktivieren (90% aller fehler sind auf mods zurückzuführen)
    4. cache dateien löschen (schau dir dazu einen guide im internet an)
    5. spiel neu installieren

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017), Silmeria (08.01.2017)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Vor der Neuinstallation würde ich das spiel noch versuchen von Origin reparieren zulassen
    Und wenn du deine Spielstände nicht verliern willst speichere vor der Neuinstallion wo anders ab bzw kopiere sie.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    187
    Simoleons
    29.228
    Danke
    120
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Und wenn du deine Spielstände nicht verliern willst speichere vor der Neuinstallion wo anders ab bzw kopiere sie.
    Ist normalerweise nicht nötig, da benutzerdaten unter Benutzer -> eigene dukumente gespeichert werden und der ordner bei einer neuinstallation größtenteils unberührt bleibt. Mods und spielstände werden nie dabei gelöscht es sei denn man verwendet bei der deinstallation programme wie den Revo uninstaller Aber stimmt die reparieren funktion hatte ich total vergessen das sollte man noch davor versuchen

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luke_MK_II für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    @ Luke: Ich gehe da lieber immer auf nummer sicher und mache ne sicherheitskopie mir ist schon so oft ein Spielstand verloren gegangen, da bin ich wohl etwas paranoid geworden XD

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017), Luke_MK_II (09.01.2017)

  11. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    732
    Simoleons
    116.675
    Danke
    272
    In den Patchnotes des neuen Updates steht das auch ein Problem mit der Nanny behoben wurde. Vielleicht ist das ja dein Bug.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •