Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    1

    Absturz wenn der Sim den Babysitter ruft

    Anzeigen

    Hallo unser Spiel stürzt jedesmal ab, wenn man versucht,den Babysitter anzurufen.Man sieht noch wie er vor dem Haus erscheint und dann steht alles still. Hatte schon jemand dieses Problem.




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    um dir helfen zu können brauchen wir schon ein paar mehr informationen:

    Ist das spiel auf dem neusten update stand?
    Welche gameplay inhalte sind installiert?
    welches grundstück ist betroffen? (Haus oder appartment?)
    irgendwelche mods installiert?

    allgemein funktionieren diese schritte immer:

    1. spiel neu starten
    2. pc neu starten
    3. mods löschen / deaktivieren (90% aller fehler sind auf mods zurückzuführen)
    4. cache dateien löschen (schau dir dazu einen guide im internet an)
    5. spiel neu installieren

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Vor der Neuinstallation würde ich das spiel noch versuchen von Origin reparieren zulassen
    Und wenn du deine Spielstände nicht verliern willst speichere vor der Neuinstallion wo anders ab bzw kopiere sie.

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Und wenn du deine Spielstände nicht verliern willst speichere vor der Neuinstallion wo anders ab bzw kopiere sie.
    Ist normalerweise nicht nötig, da benutzerdaten unter Benutzer -> eigene dukumente gespeichert werden und der ordner bei einer neuinstallation größtenteils unberührt bleibt. Mods und spielstände werden nie dabei gelöscht es sei denn man verwendet bei der deinstallation programme wie den Revo uninstaller Aber stimmt die reparieren funktion hatte ich total vergessen das sollte man noch davor versuchen

  5. #5
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @ Luke: Ich gehe da lieber immer auf nummer sicher und mache ne sicherheitskopie mir ist schon so oft ein Spielstand verloren gegangen, da bin ich wohl etwas paranoid geworden XD

  6. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    In den Patchnotes des neuen Updates steht das auch ein Problem mit der Nanny behoben wurde. Vielleicht ist das ja dein Bug.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •