Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    499
    Simoleons
    152.347
    Danke
    608

    Neuer Bug? Heiraten nicht möglich / Putzfee setzt sich immer

    Anzeigen

    Hi,

    mir sind eben 2 Dinge aufgefallen:

    1. Meine Simin kann sich nicht verloben bzw. nicht heiraten, da ihr Freund/Verlobter angeblich ihr Angestellter ist. Sie ist nicht selbstständig (wars auch nie) und er war arbeitslos lt. Freundesliste.



    Hab ihn dann einziehen lassen, er war tatsächlich arbeitslos, hab ihm eine Karriere verpasst (eine andere als die der Simin). Er konnte ihr einen Antrag machen, sie sind nun verlobt, aber

    - bei ihr bleiben beide Heiratsoptionen grau (mit dem gleichem Hinweis wie oben im screen)
    - er hat zwar beide Optionen, diese verschwinden jedoch sofort wieder aus der Warteschleife.


    2. Seit dem letzten update setzt sich meine Putzfee immer erst einmal hin bevor sie weiter macht. Die Sims aus dem Haushalt tun dies nicht (gabs ja mal als bug).

    Spiel reparieren und mods rausnehmen hat nichts dran geändert...

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    825
    Simoleons
    88.675
    Danke
    911
    Der erste fehler riecht verdächtig nach einem Chache basierten Fehler. Leere mal den Chache
    Wenn es gar nicht anders geht spiel de und neuinstallieren und evtl vorher die Spielstände seperat sichern

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017), Laska (10.01.2017)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    499
    Simoleons
    152.347
    Danke
    608
    Uiiih, ich wieder,

    hatte bei Crincirit geguckt, meine Ordner waren allerdings leer, bis auf die spotlight....was ich völlig übersehen hab war das localthumbcache.package, seufz, das ist nun auch weg und ich teste es morgen mal.

    Danke Dir!

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    14
    Simoleons
    3.904
    Danke
    66
    hallöchen zusammen,

    ich habe das selbe Problem in meinem spiel, habe schon cache gelöscht, und auch mods mal ganz raus genommen. allerdings ist mir dieses Problem erst aufgefallen nachdem meine Simmie zuwach bekommen hat (2 Kleinkinder atm und Papa ist irgendwie immer anwesend im Haus obwohl er eigendlich woanders wohnt)
    Mein Origin: EngelSim
    Könnt mich gerne adden

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei EngelSims für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    7
    Simoleons
    2.358
    Danke
    0
    Guten Abend bzw. Guten Tag,

    ich habe auch das gleiche Problem meine Sims können auch nicht heiraten sie haben den Freundschaft & Romantikbalken auf 100 und kenne die Merkmale von einander aber wenn ich bei der Interaktion Romantisch durch kucke kommt hereiten nicht. Ich habe auch das Spiel zweimal Deinstalliert & Installiert und bring nix, mein Cache Ordner ist auch leer nur in Cachestr. ist die Datei spotlight_de_de.package drinne. Ich möchte meine Beziehung nicht beenden . Kann es auch dran liegen das sie sich als Teenager sich versprochen haben das es nicht geht oder ist das ein Bug in Sims 4 ? Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen das Problem zu lösen. Cheaten möchte ich nicht!

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei René 92 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  11. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    661
    Simoleons
    102.194
    Danke
    220
    Vielleicht ist das Problem wirklich ein neuer Bug der sich mit dem letzten Update eingeschlichen hat. Wenn das so ist wird ihn EA hoffentlich mit dem nächsten Patch beseitigen.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  13. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    499
    Simoleons
    152.347
    Danke
    608
    Hi, bei mir funkt es jetzt. Verloben/Heiraten ist wieder möglich, die Putzfee putzt , allerdings erst, nachdem ich einen neuen Sims-Ordner erstellt habe.

    Das Prob mit dem Vater der Kinder, der nicht im Haus lebt, aber nicht mehr verschwindet, haben wir auch.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  15. #8
    Kenner
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    31
    Simoleons
    10.260
    Danke
    1
    Hallo Laska,

    das Thema mit dem Heiraten hab ich auch.

    Was genau meinst du mit "neuen Sims-Ordner erstellt"?
    Geht da was an Spielstand/Mods/CC etc. pp verloren oder muss einfach nur alle Unterordner in einen neuen Ordner verschieben?

    Sorry, dass ich so blöd Frage, aber in Bezug auf so was bin ich echt blond...

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei SimLove für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  17. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    499
    Simoleons
    152.347
    Danke
    608
    Hi SimLove,

    das ist super einfach aber bis ich das erklärt hab....

    Besser guckst du hier: Einen neuen Sims 4 Ordner generieren

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

  19. #10
    Kenner
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    31
    Simoleons
    10.260
    Danke
    1
    Danke! Das teste ich gleich, wenn ich das nächste Mal an meinem PC zuhause bin!

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei SimLove für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •