Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.536
    Danke
    0

    Böse Sims 4 | Bei anderen Kochen!

    Anzeigen

    Hallo Simler!
    Ich habe eine Frage und zwar.
    Ich kann bei den Eltern meiner Sims nicht kochen... Das wird mir sofort untersagt...
    Ich meine, es sind meine Eltern, wieso darf ich da nicht kochen <.<? Was mache ich wenn mein Kind hunger hat... Immer nach hause fahren? Das ist doch echt doof.
    Gibt es da eine Möglichkeit es doch zu tun?
    Es ist nämlich wirklich schräg... Da brauch ich ja niemanden besuchen fahren, denn ohne Essen, sterben meine Sims ja xD

    Danke schon mal!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ozaya für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    763
    Simoleons
    228.911
    Danke
    1.130
    Ich glaub das Spiel unterscheidet das nicht.
    Aber Du kannst es einfach lösen. im Belohungsstore gibt etwas das heisst 'Stets willkommen', dann darf Dein sims direkt nach dem anklopfen rein ins Haus und auch kochen, schlafen, duschen ohne das sie dich abkanzeln oder rauswerfen. Kostet auch nur 500 Punkte.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), Luke_MK_II (18.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.536
    Danke
    0
    Danke!!! Das ist genau das wonach ich gesucht habe!!!! <3

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Ozaya für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), Laska (24.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •