Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    5

    Böse Sims 4 | Kind kann Treppe nicht hochgehen?

    Anzeigen

    Hallo Simler!
    Ich habe ein Problem und zwar,
    will mein Kind, die Treppe nicht hochgehen O.o
    Es ist gerade erst vom Kleinkind gealtert!
    Es ploppt folgende Sprechblase auf:


    Wie ihr sehen könnt ist der Gang frei, auch oben ist alles frei!
    Türen sind nicht versperrt, (würde es mir ja dann auch anzeigen....)
    Langsam geht mir die Lust an Sims 4 echt aus... So viele Bugs <.< Auch ohne Mods!!
    Bitte helft mir!!

    Danke!!
    LG




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    5
    Zudem hab ich vergessen zu erwähnen, dass andere Sims hochgehen können, nur das Kind nicht.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    5
    Absolut keiner....?

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Hallo Ozaya,

    das hatte ich letztens auch, bei mir hats geholfen das Spiel neu zu starten.
    Kann sein das es ein Bug ist.

    Edit: Mein Kind ist kurz davor gealtert. Denke es hängt mit den Kleinkindern zusammen.

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    Kleinkinder können keine Treppen benutzen. Vermutlich gibt es da noch den ein oder anderen Bug wenn sie zu einem normal kind heranwachsen. In einer halben stunde wirst du hier übrigens keine Antwort bekommen. Nur so nebenbei.

    Wenn neustarten nicht klappt versuch mal in der cheatkonsole folgendes einzugeben: "resetsim [vorname nachname]" vor und nachname ersetzt du selbstverständlich durch den namen des kindes. Ist ja klar.

  6. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Luke_MK_II Beitrag anzeigen
    Kleinkinder können keine Treppen benutzen.
    Bei Sims 4 können Kleinkinder Treppen benutzen.


  7. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Die Kleinkinder können Treppenbenutzen sobald sie den entsprechenden Level der Motorikfähigkeit haben. Eventuell hatte dein Kleinkind diesen vor der Alterung nicht erreicht und das Spiel hat sich damit dann irgendwie verhakelt so das dein Kind deshalb die Treppe nicht hoch kommt. Ich würde dir ebenfalls so wie Luke empfhelen den Sim einmal zu reseten.

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    @Skutlasdoettrir: Mein Kleinkind konnte die Treppen sehr gut hoch und runter kommen, trotzdem hatte ich den Bug.
    Nach dem Neustart hat es definitiv wieder geklappt. Daran kann es also nicht liegen :P (Jedenfalls als ich das hatte xD)

    Eine wichtige Info dazu: Mein frisch gealtertes Kind konnte aber kleine Treppen laufen, nur halt nicht ins nächste richtige Stockwerk. Sprich die kleinen Treppen um auf ein Haus mit Fundament zu erreichen die gingen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •