Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.160
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Cheatleiste öffnet sich seit neuer Erweiterung nicht mehr

    Anzeigen

    Wie im Titel beschrieben öffnet sich bei mir seit der Vampir Erweiterung meine Cheatleiste nicht mehr.
    Als ich das letzte mal, vor der Erweiterung, gespielt habe ging dies noch.

    (Entschuldigt bitte wenn ein ähnlicher Thread bereits besteht. Ich habe beim Kundendienst angerufen und außer einem "wenden sie sich an ein Forum" konnten die mir auch nichts zu meinem Problem sagen....)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Fuexel für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Hallo Fuexel,

    besteht das Problem immer noch? Hast du es mal mit Spiel reparieren probiert?
    Hast du mal versucht in einem neuen Spielstand die Cheatleiste zu öffnen?
    Strg + Shift + C hast du bestimmt gedrückt... Ist die Bildgröße richtig eingestellt?

    Sind vielleicht doofe Fragen, aber das sind jetzt die Sachen die ich geprüft hätte.
    Ich hab nämlich gehört, dass bei alten Spielständen, die mehre neue Erweiterungen und
    Updates durchlaufen haben verbuggen und dadurch einiges nicht mehr geht...

    Ich hatte das auch mal, bei mir funktioniert manchmal auch nicht die P-Taste für Pause
    nicht, dann starte ich neu... Aber dann klappts wieder. Mit der Cheatsleiste das selbe...

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •