Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    9

    objekte verschieben

    Anzeigen

    hi ihr sims süchtigen hehe.

    ja ich bins schon wieder. hab schon wieder ein nerviges problem. das inventar meines sims ist schon so voll das ich keinen überblick mehr habe. also wollte ich ein paar sachen (essbares) in den kühlschrank verschieben. irgendwie klappt das aber nicht. weiß wer was ich vielleicht falsch mache?
    lg




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Hallo Thyra,

    Den Gegenstand per Drag & Drop auf den Kühlschrank ziehen, dieser erscheint dann etwas heller als "normal" dann einfach los lassen. Manchmal klappt das bei mir auch nicht so, wie ich das gerne hätte xD Wichtig ist nur das du die Gegenstände festhälst und nicht los lässt.
    Du kannst auch schmutziges Geschirr in z.B. die Spüle ziehen, mit genau der selben Methode.

    Liebe Grüße

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Ich mache es immer so:

    Spiel mit "P" pausieren, das Inventar des Sims und des Kühlschranks öffnen (Klick auf Kühlschrank -> Öffnen) und dann die Objekte verschieben. Wie Getty sagte, ist es ein leichtes Geduldsspiel, weil es nicht immer auf Anhieb klappt.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    9
    genau so mach ich das eigenltich auch. aber seit ich ne stadtwohnung hab klappt das NUR BEIM KÜHLSCHRANK net mehr.

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Hast du schon versucht, den Kühlschrank im Kaufmodus auszutauschen? Oder es mit einem anderen Modell versucht?
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    9
    hab einen neuen kühlschank gekauft. jetzt klappts wieder.

  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    9
    noch ne schnelle frage. gibts das portionieren der objekte schon? so wie in sims 3.

  8. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Du meinst die Objekt-Stapel? Ja, die gibt's auch bei Sims 4 und werden automatisch angelegt, sobald du mehr als 1 Stück eines Objektes im Inventar hast
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •