Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Bugs

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.374
    Danke
    0

    Frage Neue Bugs

    Anzeigen

    Hallo!

    Ich bin leider total verzweifelt, denn seit etwa 1 Woche läuft mein Simsspiel einfach nicht mehr normal.

    Anbei einige meiner neuen Bugs, die ich bis vor 1 Woche nicht hatte:

    Sims können nicht ausgewählt werden, immer kommt dieses "Stopsymbol". Meine Sims können keine Pflanzen mehr bewässern, ernten oder mit ihnen sprechen. Immer wenn meine Sims ein Gemälde fertigstellen kann ich es danach nicht mehr entfernen. Meine Sims können mit keinen anderen Sims Interaktionen durchführen, die sich nicht in meinem aktuellen Haushalt befinden. Müll kann nicht entfernt werden....

    Ich hab keinen CC/Mods installiert (hatte ich auch nie). Hab schon ziemlich viel im Internet recherchiert, aber leider bin ich nicht fündig geworden

    Vielleicht weiß ja hier jemand woran das alles liegen könnte

    Danke!!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mysteriax9 für diesen Beitrag:

    Kuschi (31.01.2017)




  3. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    747
    Simoleons
    122.165
    Danke
    277
    Ich tippe da mal ganz stark auf einen Bug im Spiel, denn ich lese seit dem letzten Update immer wieder von solchen Sachen. Hoffentlich beheben EA diesen Bug mit dem Update am Donnerstag; also morgen.
    Geändert von Düsentrieb (02.02.2017 um 11:22 Uhr)

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Manchmal kein der Sim auch einfach nichts mehr machen, wenn sein Inventar überflutet ist. Vielleicht mal alles aus dem Inventar zu Geld machen und dann noch einmal eine Interaktion testen.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •