Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    737
    Simoleons
    118.319
    Danke
    274

    Neue Version der No Mosaic-Mod

    Anzeigen

    Ich denke viele von euch spielen mit der No Mosaic-Mod von MTS. Es ist euch vielleicht schon aufgefallen das der bei den kleinen Kindern nicht vernünftig funktioniert. Nun, Moxiemason hat ihn aktualisiert damit er weiterhin vernünftig arbeitet.

    Ladet euch einfach hier den neuen No Mosaic-Mod herunter:
    Mod The Sims - No Mosaic / Censor Mod for The Sims 4 - Toddler Compatibility Update!

    Löscht dann euren alten No Mosaic-Mod und fügt diesen ein. Dann ist wieder alles klar im Spiel

    PS: Für alle die das nicht kennen: Diese Mod schaltet das verpixeln beim duschen usw. ab.
    Geändert von Düsentrieb (02.02.2017 um 11:25 Uhr)

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), Persephone (01.02.2017), SimLove (01.02.2017), Simsi68 (18.02.2017), Sunbelle24 (08.02.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Danke für den Hinweis, Düsi. Hab gar nicht mehr an den Anti-Pixel-Mod gedacht Was aber auch daran liegt, dass ich so gut wie nie Kleinkinder habe
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), Luke_MK_II (05.02.2017)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    Ist es normal, dass wenn man den Mod verwendet zwar die Verpixelung weg ist, aber die Sims dafür im Badeanzug/-hose duschen? o.O Meiner Erinnerung nach war das in den anderen Spielen nicht so. Sprich die Pixel waren weg und die Sims haben quasi wie nackte Barbies ausgeschaut xD
    ...oder hab ich einen falschen mod runtergeladen?

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.02.2017)

  7. #4
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    737
    Simoleons
    118.319
    Danke
    274
    Nein, das ist nicht normal Rikku. Ich vermute mal eine Mod oder CC als wahrscheinliche Ursache deines Bugs. Nimm mal zum testen alle Mods und CC aus dem Spiel und dusche dann. Tragen die Sims dann immer noch Badekleidung? Beende das Spiel danach ohne zu speichern. Wenn eine Mod oder CC deinen Bug auslöst könnte es zB eine Bodyreplacement-Skin sein die die Standardskin von EA überschreibt. Diese Bodyreplacement-Skin mußt du dann aus dem Mod-Ordner nehmen. Hier findest du weitere Lösungsansätze:
    Sim trägt Kleidung (Unterwäsche) beim Duschen
    Geändert von Düsentrieb (18.02.2017 um 17:21 Uhr)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •