Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2

    Teenager rumschmusen funktioniert nicht

    Anzeigen

    Wie oben geschrieben funktioniert bei mir das normale rumschmusen bei den Teenagern nicht. Leider habe ich hierzu noch keinen Beitrag gefunden.
    Es steht zwar zwei mal "rumschmusen" dort (was ja wirklich sau blöd ist, da man das so nicht unterscheiden kann), aber meine Teenager haben dann immer ein Techtelmechtel miteinander, egal welches der beiden rumschmusen ich auswähle. Das ärgert mich extremst, da ich so keine Wünsche erfüllen kann (uzn der Wunsch kommt doch recht häufig den Freund zu küssen) und außerdem nimmt es auch immer extrem viel Zeit in Anspruch bis man merkt das es wieder das falsche rumschmusen ist und man dann die Aktion abbricht, weil die sims bis dahin meist schon im Schrank verschwunden sind und sich die Aktion dann erst recht nicht mehr abbrechen lässt.

    Ist das ein bekannter Bug? Kann man was dagegen tun?

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (08.02.2017), Laska (16.02.2017)




  3. #2
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    weiß da keiner was man da tun kann? bzw ob das ein Bug ist?
    Bug wär mir lieber die werden üblicherweise früher oder später behoben.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    845
    Simoleons
    58.826
    Danke
    261
    Ich bin mir da jetzt nicht sicher.
    Aber bei mir gibt es glaube ich nur ein Rumschmusen und damit ist dann immer das Ten Techtelmechtel gemeint.
    Ich weiß auf jeden Fall, dass es noch ein normales Rumschmusen gibt, wenn beide nebeneinander sitzen und dabei kuscheln, das ist dann kein techtelmechtel. Probier das mal aus. Sonst gibt es ja nur diese verschiedenen Kuss-Arten, wo ja auch ein Wilderes dabei ist, aber ein normales Rumschmusen wenn beide stehen kenne ich gar nicht.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2017), Laska (16.02.2017)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    752
    Simoleons
    224.210
    Danke
    1.123
    Ich hab zwar aktuelle keine schmusenden Teenis, aber ich erinnere das ähnlich, also im sitzen wird geschmust sonst getechtelt. Küssen und Hals küssen sind extra Optionen...die eigentlich immer da sind, wenn sie genügend verknallt sind.

    Sorry....nicht sehr hilfreich, oder?

    Eins noch....ich hatte mal nen mod von 'shimrod' drin, der hat einiges durcheinander geworfen, als ich den raus hatte gings wieder. Inzwischen hab ich raus gefunden das die von ihm/ihr nicht wirklich sauber funken und öfter Schwierigkeiten mit ea-options veranlassen (schade, denn eigentlich sind die ganz nett, ich lasse jetzt aber die Finger davon).

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2017), Rikku1988 (17.02.2017)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    hmm... :/ naja sie sind maximal verknallt also das zweite rumschmusen taucht auch auf wenn sie nebeneinander stehen. War bisher auch immer so; nur das sie eben bei dem einen ein Techtelmechtel hatten und bei dem anderen normal rumgeknutscht haben a la "leidenschaftlich küssen" wie bei den Erwachsenen. Nur bei denen geht das aus irgendeinem Grund nicht ?___? ich habs jetzt auch mit hinsetzen und "rumschmusen" anklicken probiert (also beide rumschmusen-befehle) und trotzdem springen sie bei beiden auf und veschwinden miteinander im Bett. (hehe *gg*)

    wie finde ich denn einen bestimmten mod? woher weiß ich denn welche von wem ist? ich hab alle Mods im Modordner drinnen ohne unterordner, da die ja sonst vom Spiel nicht erkannt werden. Ärgert mich mich eh denn wenn ich jetzt zb ein bestimmtes Kleid etc löschen will hab ich natürlich kA welche der gefühlten 500 Dateien das sein soll

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.02.2017)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    752
    Simoleons
    224.210
    Danke
    1.123
    Hmhmhm ...

    Also die mods von shimrod, sind keine cc wie Kleidung, Haare, Möbel etc., sondern naja modification die bestimmte Aktionen überschreiben. Bei mir wars z Bsp 'pillow talk' nach dem Techtelmechtel (kam anstatt des Feuerwerks), aber alle mods von ihm fangen mit [shimrod] an....damit könntest Du sie finden, klingt aber nicht so, als hättest Du sowas.

    Zu den cc im mod Ordner, du kannst schon einzelne Ordner anlegen und sie so sortieren, nur soweit ich weiß nur in der 1. Ebene (mach Dir mal nen screen von meinem)...



    Zum angucken und u.a. finden und löschen empfehle ich Dir 'sims 4 Studio', das ist generell klasse und nur zu empfehlen finde ich hier der link: Downloading & Installing Sims 4 Studio | Sims 4 Studio

    Du musst Dich anmelden (ist kostenlos) um es downloaden zu können. Erklärung wie es funkt findest Du dort auch, allerdings alles in englisch. Solltest Du Schwierigkeiten haben, helf ich Dir gern weiter.
    Geändert von Laska (17.02.2017 um 12:04 Uhr)

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.02.2017)

  13. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Du kannst schon verschachtelte Unterordner anlegen,
    um deine DL's zu sortieren. Du brauchst nur die Resource cfg mit einem
    Editor ändern


    z.B.

    Priority 500
    PackedFile *.package
    PackedFile */*.package
    PackedFile */*/*.package
    PackedFile */*/*/*.package
    PackedFile */*/*/*/*.package
    PackedFile */*/*/*/*/*.package

    oder

    Priority 500
    PackedFile *.package
    PackedFile */*.package
    PackedFile */*/*.package
    PackedFile */*/*/*.package
    PackedFile */*/*/*/*.package
    PackedFile */*/*/*/*/*.package
    Priority 1000
    PackedFile Overrides\*\*\*\*\*.package
    Multi multa nemo omnia novit


  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •