Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760

    Frage Downloadhäuser und bb.moveobjects

    Anzeigen

    Wenn ich Häuser in der Galerie suche, steht in manchen Beschreibungen drin, dass ich MOO aktivieren soll oder moveobjects eingeben muss, bevor ich das Haus in meine Nachbarschaft setze. Jetzt habe ich mir so ein Haus runtergeladen und auch brav bb.moveobjects im Baumodus eingegeben. Trotzdem war die Treppe weg und es war ein Haus, für das ich alle Addons besitze.

    Habe ich irgend etwas falsch gemacht oder vergessen?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.02.2017)




  3. #2
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Simoleons
    6.611
    Danke
    2
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Treppe deshalb weg ist weil es keine von den Erweiterungen war. Wenn du die selben Gegenstände nicht runtergeladen hast wie die die in den gedownloadeten Häusern drinnen sind, verschwinden diese einfach beim Platzieren.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Rikku1988 für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.02.2017), Thomaline (17.02.2017)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760
    Danke, aber Häuser mit Custom Content lade ich gar nicht runter. Das kann es also nicht sein.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.02.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Simoleons
    13.416
    Danke
    54
    Hast du das Haus in der Nachbarschaft platziert oder direkt im Baumodus?

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei GetTogether für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.02.2017), Thomaline (18.02.2017)

  9. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760
    Direkt im Baumodus.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.02.2017)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Das Ding ist, selbst mit aktiviertem moveobjects-cheat, kann es sein, dass Objekte gelöscht werden. Passiert mit bei meinen eigenen Sachen oft genug. So stabil ist das leider nicht, hast also eigentlich nichts falsch gemacht. Ich wünschte auch der Cheat wäre etwas stabiler was so etwas angeht :/
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.02.2017), Thomaline (19.02.2017)

  13. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760
    Danke, dann weiß ich Bescheid. :-) Ich habe inzwischen ein anderes Haus genommen und das ist noch viel cooler.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •