Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.02.2017
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.332
    Danke
    1

    Suche Cheats funktionieren bei einem Sim nicht mehr

    Anzeigen

    Hällöchen ihr Lieben,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich einen einzigen Sim gerne altern lassen würde, dieser aber auf keinen einzigen Cheat reagiert.

    Die Dame habe ich nachträglich meinem Haushalt hinzugefügt und eigentlich wollte ich sie nur zur Erwachsenen machen. Das konnte ich aber nicht, da auf der Geburtstagstorte nicht einmal die Option zum Altern zur Verfügung steht. (Nicht nur ausgegraut, sondern gar nicht vorhanden!)
    Die Alterung in meinem Optionen ist aktiv, deshalb habe ich es mit dem Nanny-, Weirdo- & Cityrepair-Cheat versucht. Keine Reaktion.
    Ich habe also weiter herumprobiert/recherchiert und wollte es dann dabei belassen, bin dann aber, als ich eine Romanze initiieren wollte (Modifyrelationship), darauf gekommen, dass die Simdame nicht einmal mehr darauf reagiert.

    Keiner meiner anderen Sims hat Probleme dieser Art und Mods o.Ä. habe ich nicht installiert. Die Simdame ist Teenager, schwanger kann sie also auch nicht sein. Die Alterung ist wie gesagt aktiv.

    Kann mir bitte jemand helfen?
    LG

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei lützel für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.02.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    545
    Simoleons
    47.660
    Danke
    752
    Hast Du es schon mit dem Cheat cas.fulleditmode versucht? Den gibt man im Nachbarschaftsmodus ein und wenn man danach auf "Haushalt bearbeiten" geht, hat man im CAS die vollen Zugriffsrechte auf seine Sims. Du könntest deine Simin dann manuell zur Erwachsenen machen.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.02.2017), lützel (13.02.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.02.2017
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.332
    Danke
    1
    Vielen lieben Dank!

    Hat funktioniert Und jetzt reagiert sie auch wieder auf alle anderen Cheats!
    Da war wohl der Teenager etwas verbuggt xD

    LG

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei lützel für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.02.2017), Thomaline (13.02.2017)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    545
    Simoleons
    47.660
    Danke
    752
    Das freut mich.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •